6. März 201115 J. Ich habe bei Mobile diesen XM gefunden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141934438&__lp=2&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&transmissions=AUTOMATIC_GEAR〈=de&pageNumber=1 Da das Ding ja mal wieder am Ar... der Welt steht, wollt ich mal fragen ob den jemand kennt. Auf den Fotos sieht er ja gut aus. Gruß Herbert
6. März 201115 J. Arsch der Welt? Immer eine Sache des Blickwinkels. Der steht in der Pfalz. Da haben wir doch Leute vor Ort...
6. März 201115 J. Ersteller Arsch der Welt? Immer eine Sache des Blickwinkels. Der steht in der Pfalz. Genau. Für uns eine Weltreise. Gruß Herbert
6. März 201115 J. Die Stoßstangen sehen komisch aus, direkt unter der Stoßleiste scheinen vorn wie hinten billig lackiert, da löst sich der Lack ab. Hab ich noch bei keinem XM gesehn.
6. März 201115 J. Meine Stoßstange sieht vorne auch ähnlich aus, wenn man genau hinschaut. Durch Steinschlag blättert gerade unten an der Kante der Lack ab. Fällt aber bei Blau nicht so auf, wenn das Plastik zum Vorschein kommt. Hinten könnte es unsauber aufgetragenes Stoßstangen-Schwarz sein. Das kriegt man außerdem sehr schwer wieder vom Lack ab Aber vll. ist es wirklich billig lackiert worden. Die 4HP20 würde mich von diesem Auto abhalten, vor allem, wenn noch kein Ölwechsel wie so oft gemacht wurde. Aber das ist natürlich eine Frage der pers. Risikobereitschaft
6. März 201115 J. Ich kenne diesen Händler der hat auch preisgünstige Kamele, ich würde keine Fahradklammer von dem kaufen! Bearbeitet (6. März 201115 J. von Le Traction Avant)
7. März 201115 J. Ersteller Ich kenne diesen Händler der hat auch preisgünstige Kamele, ich würde keine Fahradklammer von dem kaufen! Naja, das habe ich mir schon gedacht. Schön wäre natürlich den Vorbesitzer mal zu erreichen. Wer weiß ob der nicht auch schon einen "neuen" Tacho bekommen hat. Gruß Herbert
7. März 201115 J. das auto ist optisch wie technisch in einem einwandfreiem zustand Wenn ich immer schon sowas lese bin ich bedient bei "Händlern"dann mal anrufen und nach dem Zahnriemenwechsel fragen Bearbeitet (7. März 201115 J. von Mario)
8. März 201115 J. Ersteller dann mal anrufen und nach dem Zahnriemenwechsel fragen Nee, das Geld spare ich mir lieber. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren