Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Motor stottert, abr immer nur einmalig

Hervorgehobene Antworten

Liebes Forum:

Mein V6 (Y4 167 PS Automatik) spinnt nach längerer Stehzeit immer nach dem Ende der Kaltphase!

Wenn das erhöhte Standgase zurück auf Normal geht, fängt er sobald ich abrupt Gas gebe, an zu stottern bis zum Absterben. Lässt sich nur durch Pumpen am GAspedal abstellen bzw Standgas erhöhen!

Könnte ein Probelm des Leerlaufstellers sein, aber interessasanter Weise ist das immer nur bei der ersten Fahrt! Icxh fahre daher immer bevor ich nach Wien muss, einen TAg vorher mal mit ordentlich GAs bei uns herum (NÖ keine Stadt), dann geht er am nächsten Tag und in den folgenden wieder ganz normal!

Steht er dann wieder ein Monat (weil bei diesen Preisen ist ein tägliches Pendeln nach Wien mit dem 2,5 TD wesentlich billiger) beginnt das gleiche Spiel von vorn!

Alex

• Ersteller

Hallo! Danke für den Link!

Warum spinnt er eigentlich immer nuit nach längerer Stehzeit? Wenn ich in täglich benutze, oder zumindest jeden zweiten Tag, gibt es nämlich nie Probleme! (Ablagerungen auf Finger oder ist das Zufall!)

Alex

Ablagerungen am Finger, kann eigentlich nicht sein. Meiner läuft jetzt wieder ohne Probleme nachdem ich Kühlwassertemperaturfühler, OT-Geber, Zündverteiler und Finger, und vorsichtshalber noch die Zündkabel getauscht habe. Hauptgrund für das Verhalten nach längerer Standzeit war aber wohl der fehlerhafte Zündfinger. Eine fachkundige Erklärung hätte ich auch gerne.......

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.