7. März 201115 J. Jetzt wird der Jürgen_ schon an seinem Geburtstag vergessen. Alles Gute und Gesundheit zu deinem ?? Geburtstag. Gruss Stephan
7. März 201115 J. Wie könnte man ihn vergessen? Geht doch gar nicht! Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Spaß. Rosenmontags kann man ja am besten feiern Ich hätte dir auch gerne etwas Gebackenes geschenkt, aber der hier futterst immer auf: Gruß Daggi
7. März 201115 J. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vor allen Dingen aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
7. März 201115 J. Wie? Was? Onkel Jürgen hat Geburtstag??? Cool Alles Gute, Glück und Gesundheit lieber Jürgen. Feier schön und "Kölle Allaaf" Humpa Humpa täteräää ....
7. März 201115 J. Jürgen hat Geburtstag ?? .... ALLES GUTE auch von mir.....achja und: DÜSSELDORF ... HELAU !!! *lol*
7. März 201115 J. Jau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und vor allem Gesundheit! Martin
7. März 201115 J. Ach der Jürgen hat auch mal Geburtstag? Na dann: Alles Gute lieber ..... Jürgen Gruß Thomas
7. März 201115 J. Na, wahrscheinlich steckste mitten im Trubel, für später denn auch von mir: Alles Gute Jürgen !!
7. März 201115 J. Auch aus dem Südweschde...zum Geburtstag nur das Beschdeeee....er läääwwe hoooooch Gruss aus Saarbrigge Edgar
7. März 201115 J. Auch aus Schaumburg ein Helau und dem Jürgen einen !! Tusch !! Alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Andreas
7. März 201115 J. Hat der Jürgen mehrmals im Jahr Geburtstag? War doch erst gestern oder so. Happy B-Day, Onkel Jürgen!
7. März 201115 J. Auf Rosenmontag als Kölsche Jung Geburtstag!Frohes Fest! Gruß, gasmann Oh Mann, der wird morgen einen Brummschädel haben, hehehe... Kölsch und Kamelle, dat is ne böse Mischung;)
7. März 201115 J. Tatsächlich, schon wieder! Die Gäste sind gerade gegangen, das Chaos bleibt hier bei mir. Vielen Dank für all die netten Wünsche, freut mich sehr. Man sieht sich im Laufe des Jahres wieder auf den Treffen, freue mich drauf!
8. März 201115 J. aus dem mittleren hohen Norden natürlich auch das Beste von mir. Beim Workshop gibts ne VW-Currywurst extra Herzliche Grüße Martin
8. März 201115 J. Hätte ich doch fast vergessen, der Jürgen, der junge Hüpfer hat ja schon wieder pünktlich kurz nach mir Geburtstag. Alles Gute und mögest Du so alt werden, wie ich morgens aussehe.
8. März 201115 J. Danke Heinz, ich wünsche mir manchmal einfach, daß ich auch so alt werde, wie ich mich morgens beim aufstehen fühle.
8. März 201115 J. ich habs verpennt ich habs verpennt ich habs verpennt...... Jürgen, ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren