Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

China Auto DVD Player mit GPS und mehr

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.

Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?

Achso, hier noch der Link.

[spam Link gelöscht]

Bearbeitet ( von admin)
Spam

Ich kann ja nur für mich sprechen und bei mir kommt, zumindest wissentlich, kein Chinamist ins Haus. Die Chinesen lachen sich nen Ast, weil unsere Wirtschaft so blöde ist und das gesamte Wissen für eine kurzfristige Gewinnsteigerung an die Chinesen verschachert und in ein paar Jahren machen die Chinesen alle andere Wirschaftsysteme platt. Können ja mit ihren Sklavenarbeitern jeden Lohn eines seriösen Systems unterlaufen und ich für meinen Teil beteilige mich nicht an diesem Spiel, werde diese menschenverachtende Diktatur bestimmt nicht noch unterstützen. Ausserdem mußt du dann noch Zoll und MwSt entrichten. Dann ist es auch nicht mehr so billig. Wenn es in Europa ein igendwie geartetes Patent gibt, behält der Zoll es direkt und das geld ist dann auch futsch. Des weiteren sind diese Chinateile oftmals von so einem bescheidenen Zustand, dass man nur den Kopf schütteln kann. Reklamieren kannst Du dann natürlich rein gar nichts. Lies Dir mal diverse Foren durch und Du wirst sehen, dass die jenigen die billig in China kaufen, dann teuer in Germania kaufen. Ist denn Dein System defekt? Wenn ja geh einfach auf Ebay, da gibt es die Syteme zum Teil mit Garantie. Einen DVD Player kannst Du ausserdem immer auch so anschließen.

Nicht falsch verstehen, ich will es Dir nicht vermiesen......DOCH WILL ICH WOHL...Chinadreck eben

Viele Grüße

Ralf

gerade gesehen, dass Du neu hier im Forum bist. Da ich jetzt der Erste hier bin, möchte ich Dich natürlich im Namen aller herzlich willkommen heissen.

gruß

ralf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.