8. März 201115 J. weiss jemand, ob es eine freigabe für den 16 V ,bJ 99 , gibt, für 205er Sommerreifen mit zender felge?
9. März 201115 J. Hey Welche zender Felge? Ich meine in meinem Gutachten würden auch 205er Schlappen drin stehen, müsste ich nochmal nachschauen (und ersmal suchen...) Grüße André
9. März 201115 J. Ersteller zender felgen waren mal original glaube ich von citroen auf dem 2 ltr 8 v. (sternfelge) das gutachten für einen 8V (Y3) hab ich auch.
10. März 201115 J. Uwe, bei den Y3 Zenderfelgen gibt es unterschiedliche Einpresstiefen vo/hi , ich glaube dass es am Y4 Bremssattel vorne sowieso nicht passen wird... Ach ja... Läuft der V6 Diesel schon?
10. März 201115 J. Ersteller hallo olaf, mit den unterschiedlichen einpresstiefen kenn ich, bevor ich aber jetzt ummontiere(eventuell passt es ja doch nicht) wollte ich erstmal wissen, ob ich die überhaupt fahren darf. diesel, welcher diesel..........ach der:) nee, der diesel ist jetzt v6, der einbau war bis jetzt ok, aber es waren doch einige änderungen und stress nötig. jetzt kommt die elekrik noch, da wirds nochmal spannend, zumal ich noch keine unterlagen von dem steuergerät habe. benzinpumpe in dieseltank.....wird bestimmt auch wieder lustig, meine morgige aufgabe. und 5+2 pumpe gegen v6 pumpe zum laufen bringen.......halleluja ich liebe diese auto, wenn der fertig wird , kann ich im werk anfangen( oder wird der nicht mehr produziert?????? )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren