9. März 201115 J. Hallo zusammen! Habe ab heute ein Problem mit meinen Xantia X2 1,8 16v Break.Schalte ich bei warmen Motor Licht und Klima ein fängt er im Leerlauf an zu sägen und geht aus.Schalte ich die Verbraucher aus läuft er wieder normal.Bin dann auf AB Licht,Klima, Heckscheibe an lief super kein rucken kein nichts.Runter von der AB an Kreuzung das gleiche wieder geht aus.Gestartet sofort da lief im Standgas normal Licht an Klima an wieder aus.Fahrzeug stand 10 Tage.Vieleicht hat jemand einen Tip!Sage schon mal Danke im vorraus. M:F:G: Bodo
10. März 201115 J. Hi, tippe mal auf ein Problem mit der Batterie oder Lichtmaschiene. Einfach mal ein Messgerät dran halten. Meiner Erfahrung nach ist die Xantia, wegen der ganzen Elektronik, da sehr empfindlich mit.
11. März 201115 J. Ersteller Moin Moin Danke für den Tip!! werde es probieren nervt ungemein. Gruß Bodo
11. März 201115 J. Ich vermute dass es der Leerlaufsteller ist, der dann nicht mehr nachregelt. Die Dinger können verharzen. LG
11. März 201115 J. Ersteller Ja Hallo Probiere ich auch mal habe zwar vor paar Wochen gewechselt war aber so ein billig Teil.Original war Magneti Marelli drin. M.F.G. Bodo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren