10. März 201115 J. Seit der Software-Umstellung finde ich die Hilfe für den Board-Code nicht mehr. Aktuell suche ich z.B. die Schreibweise für einen Link, der in einem grossen, mehrseitigen Thread direkt auf ein bestimmtes Posting verweist. Die Links ganz unten rechts ("BB-Code", "Smileys", " Code") führen ins Leere, oben unter dem Link "Hilfe" habe ich auch nichts gefunden. Hab ich Tomaten auf den Augen? Danke!
10. März 201115 J. Click in dem gewünschten Thread rechts über dem Beitrag auf die Nummer, z.B. #277 und kopier dir den Link dann oben in der Adresszeile des Browsers. Danach kannst du diesen kopierten Link mittels der üblichen Tags einbinden. (url=http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?109191-Der-Schnee-fordert-sein-n%E4chstes-Opfer&p=4736048&viewfull=1#post4736048)Text(/url) Die runden Klammern natürlich durch eckige ersetzen
10. März 201115 J. Hallo! Was passiert, wenn du oben im blauen Balken auf Hilfe klickst? Viele Grüße Fred
11. März 201115 J. Ersteller Danke Christian! Ich wusste einfach nicht, wie ich zu der Postnummer komme, früher ging das auch per Zitatantwort... So isses einfach! Fred, unter dem Hilfe-Link steht alles mögliche, aber nicht was ich suche und früher hier fand...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren