11. März 201115 J. Hey, habe mein führerschein nun c.a 4 monate, gestern ist mir einer reingefahren. Das problem ist, der Pluriel gehört meiner Mutter.. Wisst ihr wo man kotflügel für den pluriel bekommt? die vom c3 passen nicht oder? wegen den lichtern.. danke schonmal Habe da was gefunden, kann jemand französisch? http://www.pieces-auto-moins-cher.fr/catalogue/produit/idmarque/5/idserie/90/idmodele/582 Haben die wirklich kotflügel für pluriels da?
11. März 201115 J. Wenn Du nicht schuld warst an dem Unfall, dann ab mit dem Plurie zum Freundlichen und Gut iss.
11. März 201115 J. Ersteller beide waren schuld..und der wagen ist nur über meine Mutter versichert..
11. März 201115 J. Hallo, "aile avant gauche Pluriel" liest sich schon einmal gut. Wenn Du da aber schon ein Problem hast, dann wird es mit der Abwicklung und einer Reklamation bei einem Transportschaden kniffelig. Was kostet denn der Kotflügel beim Händler hier? Gernot
11. März 201115 J. Ersteller Weiß einer ob man sowas bei einem citroen händler bestellen kann? der wagen wird ja nicht mehr gebaut.. hm
12. März 201115 J. Hallo, der Citroën Händler hat diese Kotflügel zumindest noch bis ca. 2020. Gernot
12. März 201115 J. Der Kotflügel als Rohteil ist mit EUR 120,18 angegeben. Da wirst du wohl kaum etwas sparen, wenn du ein Neuteil aus Frankreich schicken lässt. Teuer wird eher die Lackierung und evtl. sonstige beschädigte Teile (Scheinwerfer? Stoßfänger?).
12. März 201115 J. Ersteller Hab jetzt ein gebrauchten kotflügel in ebay gefunden, preis 50 euro + 15 euro versand.. weiß einer wie teuer so eine lackirung kostet? Scheinwerfer etc. sind nicht beschädigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren