11. März 201115 J. Mooin aus Gelting, habe ein paar fragen, wo ich die Antworten brauche. Ich habe, wie beschrieben, einen Xantia x2 Break. Nun brauche ich die korrekte Höhe im Fahrbetrieb. Ich habe mal etwas hier gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Wie bekomme ich die verdammte Glühlampe des Nebelscheinwerfers vorne links raus? Dann noch eine kleine Suchaktion. Suche einen guterhaltenen Fahrersitz mit Armlehne, und diverse Teile von der Karrosserie.
11. März 201115 J. Hey Nilspit, Das Leuchtmittel des Nebelscheinwerfers bekommst du heraus, wenn du den normalen Scheinwerfer ausbaust und von oben nach unten durchgreifst. Soll ein bißchen fummelig sein, aber machbar. Die Alternative wäre die Stoßstange abzunehmen. Leider kann man beim X2 nicht die Nebelscheinwerfer einfach so ausbauen. Beim X1 ging das noch.. Gruß Fred
11. März 201115 J. Suchanfragen stellst Du am besten im Teilemarkt. Die Höhe ist vorne 121mm bis zum Fahrschemel und hinten 136mm bis zum Längsträger. Wenn Du keine Unterarme wie eine Schwergewichtsboxer hast, kommst Du durch die Öffnung der ausgebauten Blinkleuchte an die Birne des NSW. Das Blinklicht ist nur mit einer Haltenase gerastet und geht einfach heraus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren