12. März 201115 J. hier ein paar Eindrücke von der Messe in Stuttgart: 1. der Parkplatz war ziemlich voll 2. einige sind sogar mit dem Rucksack angereist 3. im French Quarter in der Französischen Strasse Freunde treffen..................... 4.+5. oder nach einem Café ausschau zu halten 6. oder wie wäre es mit einem Crepe - Grand Manier ? 7.+8. außerdem gibt es auch richtige Schmuckkästchen 9.+10. oder einen Farbschachtel 11.+12. dann doch lieber wieder mitten im Leben..... ............eine echte HY-Espressomaschine 6 Tassen Einspritzer oder mal richtig Party machen Blumen für die Aussteller, mein Kompliment, super HY - Präsenz und irgendwo verstecken sich noch ganz kleine Schönheiten, die entdeckt werden wollen aber was machen die Briten im French Quarter? Viel Spass noch am Sonntag!!!! Bearbeitet (12. März 201115 J. von wendolin)
13. März 201115 J. Kann man den 6 Tassen Einspritzer auf Hy-Power.info bestellen ? Und ist er dann bei der Lieferung noch heiß ? Bitte schnelle Rückinfo bin gerade am Frühstücken. Adrian
14. März 201115 J. Hier noch weitere Bilder für die Daheimgebliebenen: http://www.facebook.com/home.php#!/album.php?aid=32772&id=100001116399633 und meinen Dank an die Bewohner der Französischen Strasse, es war ein Genuss bei Euch hereinzuschauen ! Außerdem habe ich am Samstag meinen Mitgliedsausweis "Les Amis du Type H" aus der Rue de Bel-Air aus DRANCY erhalten. vielen Dank an Bruno merci n° 685
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren