Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Handy im Xantia verloren?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

meine Frau hat ihr Handy verloren. Entweder ist es ihr aus dem Auto gefallen (aber hätte man wohl gehört), oder es wurde von ihrer Beifahrerin geklaut oder es befindet sich noch irgendwo im Xantia.

Aber gefunden habe ich es nicht. Bevorzugter Ablageort war irgendwo auf der Mittelkonsole.

Wo könnte es sich verstecken?

Gruß,

Martin

Unterm Sitz. Rufs mal an.

• Ersteller

Unter den Sitz hab ich geschaut. Anrufen geht leider nicht, da aus oder aus dem Empfangsbereich (warum auch immer)...

Mir ist mal das Handy beim Aussteigen aus der Jackentasche gefallen. Es fiel lautlos auf die weiche Erde neben dem Auto - wenn mich bei der Rückkehr zum Auto die freundlichen Finder nicht angesprochen hätten, wär es wohl für immer weg gewesen...

...hab eben im Xantia nachgeguckt. In meinem hat sie ihr Handy nicht verloren....icon11.png

Hallo,

meine Frau hat ihr Handy verloren. Entweder ist es ihr aus dem Auto gefallen (aber hätte man wohl gehört), oder es wurde von ihrer Beifahrerin geklaut oder es befindet sich noch irgendwo im Xantia.

Aber gefunden habe ich es nicht. Bevorzugter Ablageort war irgendwo auf der Mittelkonsole.

Wo könnte es sich verstecken?

Gruß,

Martin

Das kommt auf die Grösse des Handys an. Unterm Sitz, eventuell auch irgendwo in die Sitzpolsterung reingerutscht, im oder unterm Teppich / Fussmatten. Ich würde das Auto komplett ausräumen, Sitze ganz vor und zurückschieben UND unbedingt die Handtasche, Jackentasche, Hosen- oder Rocktasche untersuchen, am besten Frau ausziehen (ist kein Witz! ein kleines Handy kann sich in den Kleidern verfangen).

Aber auch die Beifahrerin anrufen, die mit dabei war bzw. aufsuchen, wenn da Verdacht besteht.

Gruess

Holger

...am besten Frau ausziehen (ist kein Witz! ein kleines Handy kann sich in den Kleidern verfangen)....

Hmm... das bringt mich auf Gedanken..... schade dass in meinem Auto niemand ihr Handy verliert ...*fg*

Hmm... das bringt mich auf Gedanken..... schade dass in meinem Auto niemand ihr Handy verliert ...*fg*

Es macht aber nur Sinn, wenns die richtige Beifahrerin ist...bei der eigenen Frau gehe ich da mal davon aus, sonst läuft was falsch. Mein Wort zum Sonntag....bzw. Samstag Abend und bei den abendlichen Vergnügungen bitte beachten!

Gruess Holger

Schau mal in die seitlichen Ablagen an den Türen.

Gruß

Fred

Warten, bis es wärmer ist, dann die Frau ihr Handy selbst suchen lassen und dabei zusehen. *rrr*

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.