12. März 201115 J. Hallo ihr da draussen Ich habe mir vor einigen Tagen ein Xantia Brak (kombi) zugelegt eigendlich alles ganz schick. nun fängt an das der geschwindigkeit Tacho ab und zu mal spinnt mal weniger mal mehr mit ein kleinen Popovoll gehts dann wieder . aber es ist ziemlich nervig . Was kann das sein und was würde es kosten das austauschen zu lassen in einer Werkstatt oder kann mir jemand ein tip geben wer dies Günstig in Berlin macht ??? Dann habe ich noch ein problem beim beifahrer der airbag leuchtet ständig unter den beifaher sitz liegt auch ein Kabel angeschlossen weis aber nicht ob dies was damit zu tun hat ... das auto hat ein kleinen bums gemacht paar kratzer und eine kleine beule an der fahrer seite. Achso fahre ein Xantia Brak kombi Ez 1997 Liebe Grüsse und schon mal danke im Voraus
12. März 201115 J. Hallo und herzlich willkommen im Forum Hilfe naht! Der Tacho mus ausgebaut werden und die Lötpunkte müssen nachgelötet werden. Dann sollte der Spuk ein Ende haben. Im letzten halben Jahr habe ich das 2 mal erfolgreich gemacht: beim ersten Mal hat es noch 3 Stunden gedauert, jetzt sollte es nicht mehr als 1 Stunde sein. Zum Airbag kann ich aber nichts sagen. Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren