Zum Inhalt springen

Berichterstattung zur Lage in Japan.


ACMM Hugin1

Empfohlene Beiträge

Ja, das finde ich auch falsch. Das schlimmste was der Alternative für Deutschland, dieser Mischung aus Tea-Party und Marktradikalismus mit angeschlossenem Goldhandel, passieren kann, ist doch Öffentlichkeit.

Meine Prognose: 0,8% ohne Werbung im ACC-Forum, 0,7 % mit Werbung. :)

Im Sinne der Ausgewogenheit:

5b2e71363522269.jpg

Ich finde falsch, in der Signatur mit Logo und Link einer, egal welcher, Partei aufzutreten.

Dass mir diese höchst unsympathisch ist, und ich sie für gefährlich, sowohl für Europa als auch für jeden unter 100k/anno, halte, verstärkt die Sache für mich, hat aber nichts mit der grundsätzlichen Ablehnung für Parteienwerbung direkt in der Signatur zu tun.

Wie sähest Du das, wenn hier einige mit NPD-Logo oder dem einer (noch) nicht verbotenen 'Kameradschaft' auf große Fahrt gingen?

Klar hauen sie sich damit letztlich nur selbst in die Luke, trotzdem halte ich es für unnötig.

Nun könntest Du mir vorwerfen, das selbe in meiner Signatur vorzunehmen, aber 1. ist das weit entfernt von einer bestimmten Partei und 2. hat es, speziell mit Blick auf Bertone, eine nette Doppeldeutigkeit.

Ich schätze das 'Potenzial' dieser Pfeifen übrigens sehr viel höher ein. Henkel ist schon die Peinlichkeit schlechthin, aber wenn die, z.B. wie von Auto nom 'vorgeschlagen', eine Öffentlichkeits-gierende Charakterschlampe vorne hin stellen, sieht die Sache schon sehr viel schlächter aus.

Ausgewogenheit schafft Dein Bildchen keineswegs,

ist aber zumindest abschreckend lustig. :)

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde falsch, in der Signatur mit Logo und Link einer, egal welcher Partei aufzutreten.

Das ist präzise der Grund, warum ich der Bitte des Admins nachkomme und meine umstrittene Signatur wieder herausgenommen habe. Eine kleinere Grafik konnte ich im Netz nicht finden, sie entsprach aber sowohl formell den Nutzungsbedingungen und den Größenvorgaben für Signaturen.

Programmatisch ist der "Alternative für Deutschland" im übrigen nichts vorzuwerfen und diese wird auch im Gegensatz zur SED-Nachfolgepartei "Die Linke" nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Ich denke, das spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicherlich einige Vereine, die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Deswegen muss man die noch nicht gut finden und öffentlich bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und diese wird auch im Gegensatz zur SED-Nachfolgepartei "Die Linke" nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Ich denke, das spricht für sich.

Du meinst den Verfassungsschutz an dem ein NPD-Verbot scheiterte, der jahrlang braune Moerder nicht entdeckt und finanziert hat und dessen Pannen bei der Aufklaerung der ganzen Vorfaelle so dilletantisch sind, dass man eigendlich nicht mehr an Dummheit glauben kann?

Ja, das ist natuerlich ein echtes Qualitaetssiegel :P!

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser "Partei" ein passendes Zitat von SPON: "In ihrer Ideologie mischt sich auf krude Weise die Furcht vor der Überfremdung durch den Islam mit der Ablehnung der Ergebnisse der Klimaforschung, dem Wunsch nach Rückkehr zur Atomkraft und dem brutalen Spott über alle Bemühungen, eine gerechte, inklusive Gesellschaft zu errichten, die allesamt mit dem vergifteten Begriff des "Gutmenschentums" bedacht werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser "Partei" ein passendes Zitat von SPON: "In ihrer Ideologie mischt sich auf krude Weise die Furcht vor der Überfremdung durch den Islam mit der Ablehnung der Ergebnisse der Klimaforschung, dem Wunsch nach Rückkehr zur Atomkraft und dem brutalen Spott über alle Bemühungen, eine gerechte, inklusive Gesellschaft zu errichten, die allesamt mit dem vergifteten Begriff des "Gutmenschentums" bedacht werden."

Für mich eine Wahlempfehlung.

Ich lese solche Hetze gegen bürgerliche und freiheitliche Alternativen inzwischen so, wie man den "Katholischen Filmbildspiegel" in den 60er gelesen hat. Stand da über einen Film: "Wir lehnen scharf ab!" oder forderte man sogar seine Indizierung, dann wußte man daß der Film gut ist.

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine Wahlempfehlung.

Ich lese solche Hetze gegen bürgerliche und freiheitliche Alternativen inzwischen so, wie man den "Katholischen Filmbildspiegel" in den 60er gelesen hat.

Zumindest spart man sich so das "selber nachdenken"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist präzise der Grund, warum ich der Bitte des Admins nachkomme und meine umstrittene Signatur wieder herausgenommen habe.

Klasse, ist, denke ich, wirklich besser, für alle.

Gemeint war es schon beim ersten Mal so, kam allerdings wirklich nicht rüber, sorry.

Habe darüber nachgedacht, auch meine Sigi zu ändern, aber 'Winkelfrei - Spazz dabei!' ist echt zu negativ, oder? :)

Programmatisch ist der "Alternative für Deutschland" im übrigen nichts vorzuwerfen und diese wird auch im Gegensatz zur SED-Nachfolgepartei "Die Linke" nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Ich denke, das spricht für sich.

Eigentlich sollten wir mal zur 'Finanzkrise' wechseln, damit Du da erläutern kannst, warum Du die 'Alternative für D' für alternativlos hältst... :)

Für mich eine Wahlempfehlung.

Ich lese solche Hetze gegen bürgerliche und freiheitliche Alternativen inzwischen so, wie man den "Katholischen Filmbildspiegel" in den 60er gelesen hat. Stand da über einen Film: "Wir lehnen scharf ab!" oder forderte man sogar seine Indizierung, dann wußte man daß der Film gut ist.

Hehe, der Vergleich geht ja wohl voll daneben!

Denn der 'Katholische Filmbildspiegel' ist in diesem Szenario doch nichts anders als die 'AfD'... :)

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon selber. Glaub´das mal. Deswegen wähle ich ja freiheitlich rechtslibertär

Freiheitlich und Rechts: Ein Widerspruch in sich. Beides geht nicht, Du musst Dich schon entscheiden. Das nachgeschobene "... libertär" ist bloß Ideologie, oder anders: Nebel.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Betrachten der Bilder der wichtigsten Köpfe der dA, scheint die größte Freiheit in der Wahl eines Scheitels nach rechts oder eines Mittelscheitels zu bestehen. Nein, einer hat den Scheitel nach links. Das kann kein Verfassungsschützer sein.

Mensch Sensenmann, als langhaariger Altmetallsammler würdest Du bei denen nicht einmal für den Saalschutz zugelassen.

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sensenmann, als Langhaariger Altmetallsammler würdest Du bei denen nicht einmal für den Saalschutz zugelassen.

:), aber seine Stimme werden sie nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam der L. Cromme aus CB beim Studium schon komisch vor.

Zitat zu Beginn seiner Vorlesung "Ingenieurmathematik": "Wir beschäftigen uns hier mit Problemen, die es ohne das Fach garnicht gäbe."

Und sein süffisantes "Naja", mit dem er seine Halbsätze beendete ...

In unseren Köpfen ging der Satz weiter "... wozu erzähl ich Ihnen das alles, es versteht ja eh keiner..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür, diese Diskussion sauber abzutrennen, und unter einem passenden Titel weiterzuführen. Weder hab ich Lust, mich beim Thema Fukushima mit irgend einer braunen Vergangenheit zu befassen, noch mag ich irgendwelche Geheimratsfiguren googeln, nur um der Diskussion folgen zu können.

Mag ja eine notwendige Form der Vergangenheits- und Gegenwartsbewältigung sein für D, aber es ist so weit vom Thema ab, wie das Matterhorn vom Bikini-Atoll (übrigens eben nicht nur eine einsame Insel im Pazifik, sondern ein ganzes Atoll... und nicht das einzige, das für Atomtests herhalten musste. Ich erinnere mich noch an die Schlagzeilen "Stop it, Chirac! in der Weltpresse. Ich war grad noch knapp Schüler, irgendwann so Mitte der 90er-Jahre, als man allüberall von der Schweinerei auf dem Mururoa-Atoll sprach, wo die Franzmänner grad mal wieder Stärke zu demonstrieren wünschten, per unterirdischem "Atomtest" Obschon glaub ich die Amerikaner - oder warens die Briten? Ihnen Daten angeboten hatten, mit denen der Test ganz und gar unradiant hätte simuliert werden können. Leistungsstarke Rechner gabs ja in den 90ern schon, im Gegensatz zu den Zeiten, als das Bikini-Atoll mutwillig bis zum Ende der Zeiten radioaktiv verseucht worden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder hab ich Lust, mich beim Thema Fukushima mit irgend einer braunen Vergangenheit zu befassen, noch mag ich irgendwelche Geheimratsfiguren googeln, nur um der Diskussion folgen zu können.

Schön wär's, wenn das Vergangenheit wäre. Leider genauso gegenwärtig wie die gefährliche Atomkraft. Beide sind eine Bedrohung für die Freiheit und das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Krux am Zitieren. Schon der erste Satz der auf das zitierte gefolgt wäre, macht den Hinweis auf die nicht nur Vergangenheit überflüssig. Auch wenn ich Dir voll zustimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, zurück zum genauso traurigen Thema:

Stromausfall in Atomruine von Fukushima

Tokio (dpa) - Nach einem Stromausfall im havarierten Atomkraftwerk Fukushima haben Reparaturtrupps mit Hochdruck daran gearbeitet, die Kühlsysteme wiederanzufahren. Betroffen sind mehrere Abklingbecken. Wie japanische Medien meldeten, ist die Zufuhr von Wasser zur Kühlung der beschädigten Reaktoren Nummer 1 bis 3 nicht beeinträchtigt. In diesen Reaktoren war es in Folge des Erdbebens und Tsunamis vom 11. März 2011 zu Kernschmelzen gekommen. Sorge bereitet jedoch das Becken des Reaktors 4, da dort viel mehr Brennstäbe liegen als in den anderen.

19.03.2013 06:50 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taz.de/Holprige-Parteigruendung/!113048/

>> Grenze nach rechtsaußen unklar

Zumindest in einem Fall lief es allerdings anders. Der Steuerberater Stefan Milkereit schaffte es bis in den Bundesvorstand der Partei, obwohl ein gleichnamiger Twitter-Account im November postuliert hatte: „Multikulti-Gen führt zu Mutationen und damit zu Krankheiten, die vorher bei Reinrassigkeit nicht vorhanden waren. Wissenschaftlich erwiesen.“ Erst nachdem Blogger dies anprangerten, musste er gehen. Milkereit sei aus dem Vorstand zurückgetreten und habe die Partei verlassen, räumte Petry auf Nachfrage ein.

Völlig unklar blieb, wo für die „Alternative“ die Grenze nach rechtsaußen verläuft. Die Partei wirbt auch mit Unterstützern wie dem Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider, der bereits vor der rechtsextremen Vereinigung „Pro Köln“ referierte. Eines seiner Bücher erschien in dem bei rechten Verschwörungstheoretikern beliebten Kopp-Verlag. Darauf angesprochen, erklärte die Partei, der Jurist sei ja kein Mitglied, sondern nur Unterstützer der „Alternative“: „Wo Herr Schachtschneider sich einladen lässt, darauf haben wir keinen Einfluss.“ <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Gerhard Trosien

Man stelle sich den Sturm geheuchelter Entrüstung in unseren Qualitätsmedien vor, wenn ein Unfall mit ähnlichen Folgen

http://www.nationalpark.ch/go/de/about/mediencorner/medienmitteilungen/medienmitteilungen-2013/oekologischer-gau-infolge-kraftwerks-panne1/

in einer Kernkraftanlage oder gar - oh Schreck - in einem "giftigen" Frackingprojekt passiert wäre. Weil's aber die heilige Wasserkraft war (es ist eine Schande, dass diese Kraftwerksart durch die Reihung in die sog. "Erneuerbaren" diskreditiert wird...), ist allgemein Schweigen im Blätterwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...