13. März 201115 J. Hallo Xantia-Freunde, bei meinem Xantia Break 1.8i 16V Royal (12/1998) fängt die berühmte Stelle wieder ordentlich an zu blühen (siehe Foto). Ich hatte dies vor 2 Jahren bereits mal optisch reduschieren lassen, aber es ist wieder da!!! Kennt jemand von Euch eine nicht ganz so kostspielige Reparaturmöglichkeit die aber etwas länger hält. Ansonsten ist der Xantia technisch in Bestform und es wäre zu Schade den Wagen abzustossen. Gibt es ein Reparaturblech? Beim Freundlichen wird solch eine Reparatur wohl unbezahlbar sein? Kennt jemand im Großraum Chemnitz ein guten Karosserieklempner? Ich würde mich riesig über einige Antworten freuen. Freundliche Grüße aus Chemnitz ACCM Ronny Weber
13. März 201115 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?89847-Suche-Reparaturblech-Xantia&highlight=Junkerjakob
13. März 201115 J. bei meinem Xantia Break 1.8i 16V Royal (12/1998) fängt die berühmte Stelle wieder ordentlich an zu blühen... ...fängt wieder an - Du bist lustig.
13. März 201115 J. Hallo Ronny, nicht vergessen, den Spalt unter dem Kotflugel zu schliessen, sonnst kommt wieder Dreck und Wasser in den Holraum und das Syndrom hört nicht auf. Im Anhang ein Foto, damit du siehst was ich meine.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren