Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Laptop als Multitester?

Hervorgehobene Antworten

Moin,

ich bin diesbezüglich ein absolute Nullchecker. Ich würde gern meinen Laptop (XP) dazu bringen, dass er am Auto neben der Lexia (das habe ich dann doch noch hinbekommen) als Multitester (V; A; Durchgang, Ohm; vielleicht Ossi) zu gebrauchen ist.

Was muss man da machen und was kostet so etwas?

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen. Ich bin aber nicht unbedingt in der Computerfachsprache zuhause - was meine Ansinnen vielleicht im Keime erstickt.

Da gibts Messpitzen und Signalaufbereiter für USB. Hab ich inner Berufsschule mal gesehn. An dem Paket hing sogar Oszi und son Zeugs dran, war ein recht großer Koffer mit Haufen Kabeln, Steuerbox und Software.

Kostet aber mit der entsprechenden Software richtig gut Geld. Glaub da gingen so Einstiegspreise im dreistelligen Bereich rum.

• Ersteller

Danke! Koffer? Ich hatte eher an etwas Schlankeres gedacht. Aber ich diesbezüglich auch völlig unwissend und naiv.

Das warn richtig gutes Teil für einige Tausend Euro. Da waren Messkabel bei für alle möglichen Sensoren parallel messen, Oszilloskop, Stromzangen, Gastesteranschlüsse, undundund

Ein Oszi für PC kost um die 170 bis open end. Einfach mal bei Conrad suchen, oder am Besten vor Ort fragen.

Bearbeitet ( von BX_LeMans)

• Ersteller

Ein Oszi für PC kost um die 170 bis open end. Einfach mal bei Conrad suchen, oder am Besten vor Ort fragen.

Das ist ja mein Problem, wenn ich bei Conrad suche dann komme ich schnell an meine Grenzen. Die Angaben, die da gemacht werden helfen mir so nicht weiter - diesbezüglicher Nullchecker, ich sagte es schon

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.