14. März 201115 J. Heute war es recht sonnig und als meine Partnerin ausstieg, musste ich erneut sehen, dass bei der Türverkleidung im unteren Bereich komische dunkle Flecken zu sehen sind... Diese "Flecken" wollte ich vor ein paar Monaten raus wischen mit einem Lumpen und warmen Wasser... Doch nach dem trocknen sieht man sie wieder...ebenfalls sind erhellte Streifen dort auf beiden Seiten zu finden die wohl durch die Schuhe beim aussteigen entstanden sein müssen Bei mir auf der Fahrerseite wo der Gurt verschwindet, ist es ja weiss und dort sind schwarze Streifen zu finden.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Flecken sind, doch beim hinsehen könnte man meinen es seihen klar Flecken... Was habt ihr dazu zu sagen ? hat jemand dieses auch schon bemerkt ?
14. März 201115 J. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Flecken sind, doch beim hinsehen könnte man meinen es seihen klar Flecken... Was habt ihr dazu zu sagen ? Hä? Mach doch mal ein Bild.
15. März 201115 J. Ersteller loool ich meinte eigentlich, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass es KEINE Flecken sind obwohl es irgendwie doch danach aussieht. Ich werde in den kommenden Tagen mal Bilder machen. Ansonsten ist der Wagen einfach super.
16. März 201115 J. Heute war es recht sonnig und als meine Partnerin ausstieg, musste ich erneut sehen, dass bei der Türverkleidung im unteren Bereich komische dunkle Flecken zu sehen sind... Bei mir auf der Fahrerseite wo der Gurt verschwindet, ist es ja weiss und dort sind schwarze Streifen zu finden.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Flecken sind, doch beim hinsehen könnte man meinen es seihen klar Flecken... Was habt ihr dazu zu sagen ? hat jemand dieses auch schon bemerkt ? Na klar ! ;-) Sag deiner Freundin wenn sie danach einfach den Mund zulässt, dann gibt es auch keine Flecken auf deiner Seite ! ...und sie soll dabei die Schuhe ausziehen. Das schont ihre Seite. - Und vor allem: Sperma die Türen zu !! Hilft: Das Dr. Beckmanns Zeugs.......und danach schön trocken föhnen. Für andere Flecken Frag Mutti.de. P.S.: wo sind hier die smileys ?
16. März 201115 J. P.S.: wo sind hier die smileys ? Die sind hier: und hier und hier und hier und hier und der noch.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren