Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Komische Spuren an Kunststoffteilen im Innenraum ------> C1

Hervorgehobene Antworten

Heute war es recht sonnig und als meine Partnerin ausstieg, musste ich erneut sehen, dass bei der Türverkleidung im unteren Bereich komische dunkle Flecken zu sehen sind... Diese "Flecken" wollte ich vor ein paar Monaten raus wischen mit einem Lumpen und warmen Wasser... Doch nach dem trocknen sieht man sie wieder...ebenfalls sind erhellte Streifen dort auf beiden Seiten zu finden die wohl durch die Schuhe beim aussteigen entstanden sein müssen Bei mir auf der Fahrerseite wo der Gurt verschwindet, ist es ja weiss und dort sind schwarze Streifen zu finden.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Flecken sind, doch beim hinsehen könnte man meinen es seihen klar Flecken... Was habt ihr dazu zu sagen ? hat jemand dieses auch schon bemerkt ?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Flecken sind, doch beim hinsehen könnte man meinen es seihen klar Flecken... Was habt ihr dazu zu sagen ?

Hä?

Mach doch mal ein Bild.

• Ersteller

loool ich meinte eigentlich, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass es KEINE Flecken sind obwohl es irgendwie doch danach aussieht. Ich werde in den kommenden Tagen mal Bilder machen. Ansonsten ist der Wagen einfach super.

Heute war es recht sonnig und als meine Partnerin ausstieg, musste ich erneut sehen, dass bei der Türverkleidung im unteren Bereich komische dunkle Flecken zu sehen sind... Bei mir auf der Fahrerseite wo der Gurt verschwindet, ist es ja weiss und dort sind schwarze Streifen zu finden.... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Flecken sind, doch beim hinsehen könnte man meinen es seihen klar Flecken... Was habt ihr dazu zu sagen ? hat jemand dieses auch schon bemerkt ?

Na klar !

icon4.png ;-)

Sag deiner Freundin wenn sie danach einfach den Mund zulässt, dann gibt es auch keine Flecken auf deiner Seite !

...und sie soll dabei die Schuhe ausziehen. Das schont ihre Seite. - Und vor allem: Sperma die Türen zu !!

Hilft: Das Dr. Beckmanns Zeugs.......und danach schön trocken föhnen.

Für andere Flecken Frag Mutti.de.

P.S.: wo sind hier die smileys ?

P.S.: wo sind hier die smileys ?

Die sind hier: icon12.png und hier icon11.png und hier icon9.png und hier icon8.png und hier icon7.png und der noch.....icon6.png

• Ersteller

Ich höre niemand lachen, dass muss ja lustig sein...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.