Zum Inhalt springen

C6 kaufen??


jackson666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen C6 Diesel zu kaufen. Jetzt meine Frage an die Spezialisten hier im Board. Auf was muß ich achten-welche "Macken" kann er haben??? Kenne mich mit dem C6 gar nicht aus, von daher wäre ich froh wenn sich einige hier zu Wort melden die so einen Schlitten fahren.

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde in letzter Zeit schon so viel drum geschrieben, einfach mal die Suche verwenden. Mir fällt auf die Schnelle ein

Traggelenke vorne

Sägezahn der Reifen

Softlack der Lenkradschalter

Tempomat allgemein

Rt4 nehmen, rt3 langsam und umständlich

Heckspoiler ok

Auf Parkrempler achten- Stossstangen sind verdammt teuer

Knackender Fahrersitz

Windgeräusche an den Seitenscheiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist für mich einfach unverständlich,warum das Rt3 langsamer und schlecht sein soll!!

ich trauer dem Rt3 nach,die freundliche stimme der in französischem jargon sprechende dame,

die sanft und freundlich mir den weg wiesen hat.

die jetzt im Rt4, meine ich ich bin beim militär..

man mußte eben die ergänzungs CD`s haben für Europa und gut.

das wäre für mich kein grund.

bei meinem ehemaligen ist alles gemacht und der steht zum verkauf mit gewähr bei meinem händler

in in süddeutschland (OG)

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freundliche stimme der in französischem jargon sprechende dame,

die sanft und freundlich mir den weg wiesen hat.

die jetzt im Rt4, meine ich ich bin beim militär..

(OG)

gruß uwe

das ist war, ich hatte gehofft, die dame auf französisch ist netter. aber sie nuschelt so unglaublich, deutsche strassennamen sind nicht zu verstehen.

also wieder deutsch. rt3 war angenehmer und langsamer.

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jetzt im Rt4, meine ich ich bin beim militär..