15. März 201115 J. Hallo, ich hab 3 Funkschlüssel und den passenden Empfänger, der im Dachhimmel hinter den Leuchten liegt. Ich hab den Empfänger eingebaut, da war nicht mal einer drinnen und das Kabel war noch verpackt...im Schaumstoff.... aber es tut sich nichts....weiß jemand was ich tun kann, muss, soll? Ist ein Y4 1998 Danke!
15. März 201115 J. Die Funk-ZV hat bei späteren XMs ihren Platz rechts neben dem Handschuhfach (ist so ein grauer oder schwarzer Plastikkasten von Cartier). Dort sitzt der Empfänger drin und auch das Relais für die Warnblinkansteuerung.
16. März 201115 J. Ersteller Hallo, ja ist ein Original Tei....l wo im Hanschuhfach? ich hab im mom eine nachgerüstete drinnen, die habe ich selber reingemacht, aber ich will die Originale drinnen haben....ist das der Kasten, an dem ich die Nachgerüstete angesteckt habe? Danke!
16. März 201115 J. Moin Luis, Wenn Du den Empfänger in den Dachhimmel einbauen konntest, hast Du eine INFRAROT Anlage! Das Empfangsteil der FUNK Anlage ist ungefähr so groß wie eine Big Box Zigaretten.
17. März 201115 J. Ersteller Das Empfangsteil ist dann unterm Handschuhfach? Ist das der der quer nach hinten liegt (grau) oder der, was leichter zugänglich ist der Schwarze?? Und Danke Olaf für die Teile sind heute angekommen ;-)
17. März 201115 J. Längs (in Fahrtrichtung) nach vorne ragend, ganz rechts, etwas schwerer zu errechen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren