15. März 201115 J. Moin, in meinem Cockpit geht die Beleuchtung links für die Kühltemperatur und dem CX Schild nicht. Habe jetzt, mit heftigem Blutverlust, die kleine Birne unten links gewechselt. Aber das Licht geht trotzdem nicht. ALLES andere leuchtet korrekt. Irgendjemand eine Idee wo ich weiter suchen soll??
15. März 201115 J. DIRK, Alles raus und Blut rausputzen dann siehst du es geht doch. Spass beiseite bau's aus und mach's richtig dann findest du den Fehler alles andere ist Kaffeesatz lesen.
15. März 201115 J. Ersteller Ich hatte es raus, die Birne ist ja in der Fassung unten links, die hatte ich auch raus. Die neue Birne hat auch Kontakt. Die Kabel verschwinden irgendwo im Kabelstrang. Werde vielleicht noch mal die Fassung komplett tauschen und dann schauen was passiert. Blut habe ich natürlich beseitigt
16. März 201115 J. Oft haben die Lampensockel nur in bestimmten Stellungen Kontakt; die Endposition ist oft korrodiert. Versuch mal, die Einheit nicht ganz auf Anschlag zu drehen, das hat bei einigen meiner Fahezeuge zu korrekter Leuchtenfunktion geführt. Gruß M.
16. März 201115 J. Ersteller Es war die Lampenfassung, habe sie gewechselt und nun ist wieder ein Licht erschienen Leider habe ich Trottel die Birne verwechselt und die schwäche Alte wieder eingebaut. Also am WE noch mal Tachoeinheit ausbauen. Geht jetzt fix Bearbeitet (16. März 201115 J. von afterdark66)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren