16. März 201115 J. hallo leute der franz kultur,ich hab ein kleines problem ,so nach und nach hat mich die innere beleuchtung verlassen,jetzt geht garnix mehr, jetzt meine frage wie kriege ich das kombiinstrument raus um die birnchen zu tauschen??? bin um jeden rat dankbar
17. März 201115 J. Instrumentenabdeckung demontieren: Die beiden runden Abdeckungen in den Seitenwänden der Haube mit einem kleinen Schraubenzieher entfernen. - Die beiden Torx-Schrauben unter den Abdeckungen rausschrauben. - Mit der flachen Hand die obere Kante der Haube in Richtung der Windschutzscheibe schlagen. - Wenn sich die Haube um ca. 0,5cm gelöst hat, kann sie schräg nach oben abgenommen werden. Schalterpanel abbauen: Die Armaturenhaube wie beschrieben ausbauen. - Vor der Armaturentafel sind jetzt zwei Torx-Schrauben sichtbar. Diese rausschrauben. - Unter den Schaltern links und rechts vom Lenkrad jeweils eine Schraube rausschrauben. - Bei Klimaautomatic: Bedientafel raushebeln. - Ohne Klimaautomatic: Drehknöpfe der Heizung mit Fensterleder und Zange abziehen und darunter liegende Schrauben lösen. - Bedientafel bzw. Drehknopftafel abnehmen und darunterliegende Schrauben lösen. - Die Schalter raushebeln, Stecker abziehen und Schalter in der richtigen Reihenfolge ablegen. - Blende vorsichtig runter friemeln. Entnommen aus "Citdoks.de". Gruß M.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren