17. März 201115 J. Hallo, ein kurze Frage: wie demontiert man das #@*!-Gepäckraumnetz, das an der Rücklehen der hi. Bank angeschraubt ist und das 2/3 Umlegen der Lehne verhindert ? Danke ! Grüße Bernd ------------------------------------- nicht mehr Y$ 2.5 :-( nun C5 II 135
17. März 201115 J. Hallo, ich hatte zuerst auch meine Probleme damit...aber man kann das Netz im eingerollten Zustand seitlich herausziehen. Also beide Lehnen zusammen nach vorne klappen und dann zur Hintertüre rausziehen. Dann kann man die Geschichte auch geteilt umklappen. Gruß Krischan
17. März 201115 J. Dann kann man die Geschichte auch geteilt umklappen. Hallo, zur Präzisierung: Das Umklappen des kleineren Teils der Rückenlehne (linke Seite) funktioniert auch mit montiertem Gepäcknetz. In rund 90 % aller meiner Anwendungsfälle reicht dies aus. Gruß, Albert
21. März 201115 J. Ersteller Hallo,ich hatte zuerst auch meine Probleme damit...aber man kann das Netz im eingerollten Zustand seitlich herausziehen. Danke für den Tip, wer Betriebsanleitung lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil... :-) Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren