Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bedienteil Vollelektrische Ledersitze Xantia X1 ausbauen

Hervorgehobene Antworten

Bei meinem Beifahrersitz ist leider die Plastikgrundplatte, wo alle Schalter zum verstellen des Sitzes drauf montiert sind, in der Mitte einmal durchgebrochen. Hatte schon versucht das ganze mit Sekundenkleber wieder zu flicken, aber das war nur von kurzer Dauer.

Nun ist meine Frage wie kann ich dieses Teil ausbauen, damit ich es etwas anständiger reparieren kann?

Das wird einfach nach vorne rausgezogen. Wenn du davor sitzt/stehst/kniest also direkt auf die zuziehen.

Viele Grüße

Fred

• Ersteller

Und wie kann man die ganzen Kabel abmachen, sind das auch nur Stecker, da kam mir nämlich nicht so vor und bevor ich was kaputt mache, wollte ich noch mal eben nachfragen ;)

Hi Bastian,

normalerweise sind da von hinten Stecker eingerastet. Einfach mal nach den typischen Rastnasen / Rasthaken suchen.

Gruß

Andreas

P.S.: Wenn du mal wieder in der Nähe bist, kannst du dir gerne die Türdichtung mitnehmen.

• Ersteller

Ach stimmt danke für die Erinnerung aber ich fürchte das wird in nächster Zeit nichts. :D Vielleicht sollten wir uns mal über einen Versand unterhalten. Das war doch die Türdichtung vorne links oder?

Die Schalter kann man abziehen, die Mechanik dahinter lässt sich raus Klipsen. Die beiden hinteren glaube nach oben, den vorderen nach vorne

• Ersteller

So ausgebaut habe ich es nun. Leider wird es glaube ich recht schwer dies zu reparieren. Hat jemand vielleicht noch so ein Bedienteil übrig und würde es mir verkaufen?

Hi,

Also ich kann dir da Pattex "Repair Extrem" empfehlen. Das Zeug ist Klasse! Mann muss nur wirklich Fett- und Staubfrei arbeiten und alte Klebereste entfernen. Hält auch Temperaturschwankungen stand. Wermutstropfen: Man sollte es 48Stunden trockenen lassen. Wenn möglich evtl. zur Verstärkung noch was von der anderen Seite gegen kleben

Gruß

Marcel

• 10 Monate später...
  • Ersteller

So habe mir nun eine neue bei Citroen gegönnt. 20€ kostet der Spaß nur noch in schwarz lieferbar, aber das brauche ich ja auch nur :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.