19. März 201115 J. Hej Leute wollte mich erstmal vorstellen. Ich Heiße Gregor bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am main. Ich habe einen Citroen Xsara Picasso Baujahr: 2001 Im Motorraum gibt es eine obere Motorabdeckung. Diese Motorabdeckung wird von solche Stiften festgehalten, 2 davon sind spurlos verschwunden und jetzt hält das ganze nicht mehr Wisst ihr vielleicht wo man diese im Internet herbekommt. Würde gerne zu Citroen gehe, dafür fehlt mir leider die Zeit. Wäre sehr hilfreich von euch wenn ihr vll. was wisst. Freue mich über jede Antwort Vielen dank im voraus MfG
19. März 201115 J. Es wäre schon interessant zu wissen um welchen Motor es geht. Der Benziner hat da 6 "Halteschrauben", der Diesel Turbo DW10 hat 4 Halteklammern die den Deckel auf den "Stossdämpfern" festhalten und der Diesel DW6 kriegt den Decksel nur eingeschoben in Gummifüsse. Beim Benziner haben diese Schrauben die Teilenummer 0000025067 und kosten beim Freundlichen 0,38€ inkl. Märchensteuer, aber vielleicht kann Dir ja jemand hier aus dem Forum daran helfen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren