Zum Inhalt springen

Fisch am Citroen...


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Jaja die Gute alte Zeit, die rothaarigen Jungfrauen werden einfach knapp.

Liegt halt an der dominant-rezessiven Vererbung der Haarfarbe. Kannste nix machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Gute alte Zeit, die rothaarigen Jungfrauen werden einfach knapp.

die roten Jungfrauen hätten aber immer ein bißchen gemüffelt :D

......... hab ich gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger brennen aber besser :D:D

Und wenn die ihr Boot gleich mitbringen, bedarf es nicht einmal eines Scheiterhaufens. Scheiterboot. Geht auch mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Jaja, im 14. Jahrhundert gab eine viele, viele Atheisten. ;)

Da ich heutzutage so wenig brennende Scheiterhaufen mit rothaarigen Jungfrauen drauf sehe und auch relativ wenig Kreuzritter die Strasse runterkommen, gehe ich mal davon aus, dass Deine Zahlen nicht aus der Gegenwart stammen...

Sorry Namensvetter, aber ein bisschen Differenzieren schadet nicht.

zu Thema "Differenzieren"

hier nachzulesen:

Kirchen- und Religionskritik

Hauptwerk ist die auf 10 Bände angelegte

«Kriminalgeschichte des Christentums»

von der bisher 8 Bände erschienen sind.

Was halten Sie vom Christentum? (1957), Abermals krähte der Hahn (1962), Mit Gott und den Faschisten (1965), Jesusbilder in theologischer Sicht (1966), Das Jahrhundert der Barbarei (1966), Kirche und Faschismus (1968), Das Christentum im Urteil seiner Gegner, Band 1 (1969), Warum ich aus der Kirche ausgetreten bin (1970), Kirche und Krieg(1970), Der manipulierte Glaube (1971), Das Christentum im Urteil seiner Gegner, Band 2 (1971), Das Kreuz mit der Kirche (1974), Kirche des Un-Heils (1974), Warum ich Christ / Atheist / Agnostiker bin (1977), Ein Papst reist zum Tatort (1981), Ein Jahrhundert Heilsgeschichte, Band 1 (1982), Ein Jahrhundert Heilsgeschichte, Band 2 (1983), Die beleidigte Kirche (1986), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 1 (1986), opus diaboli (1987), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 2 (1988), Der gefälschte Glaube (1988/2004), Woran ich glaube (1990), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 3 (1990), Die Politik der Päpste im 20. Jahrhundert (1991), Der Anti-Katechismus (1991), Die Vertreter Gottes (1994), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 4 (1994), Weltkrieg der Religionen: Der ewige Kreuzzug auf dem Balkan (1995), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 5 (1997), Oben ohne (1997), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 6 (1999), Zwischen Kniefall und Verdammung. Robert Mächler (1999), Memento (1999), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 7 (2002), Kriminalgeschichte des Christentums, Band 8 (2004)

http://www.deschner.info/

oder auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Wollschl%C3%A4ger

zitat:

Seine historische Untersuchung über die Kreuzzüge, die er „bewaffnete Wallfahrten gen Jerusalem“ nannte, schloss er mit der Hoffnung, dass „einmal, vielleicht erst in ein paar hundert Jahren, die vernünftigen, human empfindlichen Völker der Welt sich gegen die Christliche Kirche zusammenschließen könnten, gegen die Institution und gegen die Lehre, die sie trägt …, und sie vor einen Internationalen Gerichtshof laden könnten und sie, aufgrund ihrer Geschichte, der so langen, entsetzlichen, menschheitsverderblichen, zu dem erklären könnten, was sie dann endgültig war: – zur Verbrecherischen Organisation …?“

http://books.google.de/books?id=dYWt80tyEcEC&pg=PA229&lpg=PA229&dq=wollschl%C3%A4ger+kirchen&source=bl&ots=E5sVTc2fG6&sig=YV_HN2wqM-iC2Bq2PLS6CmOmiwQ&hl=de&ei=a1rHS9jBBsGiOIi-3NoM&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CBoQ6AEwCA#v=onepage&q&f=false

"Über 22 Millionen Tote [...]. Wofür? Nur für die Tätigkeit einer Institution, eines gigantischen Syndikats, das einst die Welt terrorisierte?"
„Die Geschichte der Christlichen Kirche ist mit jenem ganz besonderen Saft geschrieben, dem auch in ihrer Lehre die finsterste Bedeutung zukommt: sie ist die Geschichte eines Schlachtfelds. Seit Konstantin das Kreuz zum Feldzeichen seiner Garde machte, war der christliche Gott ein Kriegsgott, war die angebliche Religion der Liebe eine Todesreligion.“ (Wollschläger 1973, 9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stand bis zur Änderung zusammenhangbefreites Geschwafel.

Es wird für mich zu schnell gepostet.

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Namensvetter, aber ein bisschen Differenzieren schadet nicht.

Thorsten Czub will ja nicht differenzieren. Er verbreitet bewusst Unwahrheiten und Halbwahrheiten, um sich zu profilieren. Worum, geht es ihm also? Andere zu diffamieren. Nichts anderes. Hier im Netz traut er sich das. Aber in einen Gottedienst zu gehen, aufzustehen und dem Priester oder Pfarrer seine Meinung vor versammelter Gemeinde ins Gesicht zu sagen, dazu hat er ja offensichtlich nicht den Mut. Nur hier im Internet traut er sich, seine Brandreden vom Stapel zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verbreitet bewusst Unwahrheiten und Halbwahrheiten, um sich zu profilieren. Worum, geht es ihm also? Andere zu diffamieren.

nein, ein missionar im namen des herrn lafontaine ;)

lasst ihn doch. reflexhafte zwangshandlungen kann man sicher behandeln lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich lebe von Harz4, muß ich erst beantragen.

Dann biste bei mir Beitragsbefreit :)

Es wird für mich zu schnell gepostet.

Wegen dir schreibe ich schon sehr langsam :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich lebe von Harz4, muß ich erst beantragen.

Uiuiui, bloss nicht "Hartz4" erwähnen, sonst kommen dazu auch noch 34 Copy-And-Paste-Pamphlete... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, bloss nicht "Hartz4" erwähnen, sonst kommen dazu auch noch 34 Copy-And-Paste-Pamphlete... :D

Leite ich alles weiter an das Amt um.

Mit Hartz 4 oder so soll mir keiner kommen, ich habe jeden Tag einen dicken Hals

wenn ich das sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Ausgangsthema zurück zu kommen.

Ich habe einen Elefanten auf meinem Activa.

Shiva ihr wisst schon, gilt das auch?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...