19. März 201115 J. Hallo, mein Satz o.g. Alus hat leider 1-2 verbogene Felgen, wofür ich Ersatz suche. Falls jemand auch einen guten halben Satz loswerden will.... Grüßle Oli
19. März 201115 J. Ich hab 3 Stück über... leider alle verbogen...die vierte hab ich bereits entsorgt, sie war außerdem gerissen Schade daß die Dinger so gut aussehen, taugen tun sie eher gar nichts... Bearbeitet (19. März 201115 J. von TorstenX1)
20. März 201115 J. Na da bin ich mal gespannt wie lange meine so halten Aussehen tun die wirklich gut
20. März 201115 J. Da hilft einfach nur Straßen lesen lernen und allen groben Löchern, Gullydeckeln und Bordsteinen einen Respektabstand einräumen oder aber verhalten drüber rollen. Das ist so eine Fahrereigenschaft, welche meine Frau bisher auch nicht gelernt hat. Lasse mich daher überraschen wie die 18" Räder auf ihrem Minivan im Herbst aussehen.
20. März 201115 J. und allen groben Löchern, Gullydeckeln und Bordsteinen einen Respektabstand einräumen oder aber verhalten drüber rollen. Mit den Venise kann man einfach über alles überbrettern. Finde ich viel bequemer. Gruß aus dem Land der Kreisverkehre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.