Zum Inhalt springen

Knut ist abgesoffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob nun der sofortige Zoo-Ausstieg bevorsteht?

Geschrieben

Mir tut er leid.

Erst Merkel, dann Gutti und jetzt auch noch Knut....was ist bloss los ?

Du hast einen gewissen Kraken vergessen ;)

Geschrieben

Heidi, verlass uns nicht.

opossum-heidi-schielt.jpg

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

mein Gott. Paul ist nicht als calamari fritti geendet, Heidi braucht ne Brille, um Merkel und Guttenberg ist es nicht schade und dem Zoo Berlin geht quasi die Lizenz zum Geld drucken flöten. Und? Woanders auf der Welt sterben zu Hunderten irgendwelche Eisbären und andere Zootiere, ohne dass darum grosses Tamtam gemacht wird. Schlimmer noch: woanders auf der Welt sterben Menschen durch Hunger oder Kriege, das ist wichtig-und wird zuweilen kaum so breitgetreten. Ganz zu schweigen von der Katastrophe in Japan. Und ihr begeiert Euch um ein weiteres Eisbärfell, was jetzt auf dem Markt ist?

Verkehrte Welt........

Geschrieben

Den vielen vorwiegend jungen Knut-Fans ist sein reales Schicksal wohl näher als die so surealen Bilder aus Japan.

GSASpecialViersen
Geschrieben
Den vielen vorwiegend jungen Knut-Fans ist sein reales Schicksal wohl näher als die so surealen Bilder aus Japan.

Klar, aber that´s life. Das Ziel des Lebens ist der Tod, das ist nunmal Realität. Egal ob jetzt bei Menschen, einem Eisbär oder einem Goldhamster. Es ist zwar hart für die Kiddies, aber der Konfrontation mit diesem ziemlich heiklen Thema werden sie sich nie entziehen können.

LG,

Oliver

Geschrieben

und schon werden die Sendungen in rbb abgesetzt und 90 Minuten Knut gesendet. Die ham se doch nicht mehr alle

Geschrieben

Jetzt sind Knut und sein "Pappa"-Thomas Dörflein-wieder zusammen.

906e41300573336_.jpg

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben

..... Das Ziel des Lebens ist der Tod, das ist nunmal Realität.....

Chacque instant de la vie est un pas vers la mort.

Jeder Schritt im Leben ist ein Schritt zum Tod, (der letzte kommt dort an.)

Geschrieben

Tot umfallen ist sicher das Beste was dieser armen Kreatur bisher widerfahren ist.

Geschrieben
Jetzt sind Knut und sein "Pappa"-Thomas Dörflein-wieder zusammen.

906e41300573336_.jpg

Auuhhh nu sag es nicht der Dörflein hat eine Bärin vernascht ich

glaube es nicht.

Ja und dann schau Dir mal das Foto genau an.

Was der Knut mit der rechten Pfote macht, hätte der Pfleger sich

mal erlauben sollen.:):):)

Geschrieben

Ich bin für ein Moratorium ... wir sollten den Tot von Knuti für 3 Monate verschieben !!!

Geschrieben

Endlich kann ich mir kostengünstig die Eisbärfellsitzbezüge für mein Wägelchen leisten, danke Knut!! :D

Spaß beiseite ... "schade" um das Tier, aber in Gefangenschaft geht eben alles Leben zugrunde, und im Moment gibt es noch andere wichtige Ereignisse ...

Geschrieben

traurig, aber "Wir werden alle sterben"

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

was fuer ein tragisches Leben. Erst von der Mutter verstossen. Dann stirbt der Ziehvater.

Und dann - das hat ihm wohl den garaus gemacht - also mir wäre das jedenfalls auch so gegangen,

wird er mit 3 Weibern in einem Gehege untergebracht. Kein Bier. Kein fussball. Keine Spielekonsole.

und sich den ganzen Tag das Zicken-Gelaber anhören muessen. Niemand zum Skat spielen.

Da hat er dann eingesehen das nur der Tod erlösung bringt.

Hoffentlich zieht man den Zoodirektor zur Verantwortung. Wirklich ein unartgerechtes Leben.

Geschrieben
... Und dann - das hat ihm wohl den garaus gemacht - also mir wäre das jedenfalls auch so gegangen, wird er mit 3 Weibern in einem Gehege untergebracht. Kein Bier. Kein fussball. Keine Spielekonsole.

und sich den ganzen Tag das Zicken-Gelaber anhören muessen. Niemand zum Skat spielen...

Wirklich ein unartgerechtes Leben.

<-- fragt sich jetzt, wie für manche hier aus dem Forum ein artgerechtes Leben aussieht... ;)

Geschrieben
Kein Bier. Kein fussball. Keine Spielekonsole.

und sich den ganzen Tag das Zicken-Gelaber anhören muessen. Niemand zum Skat spielen.

Joh, und wenn Knut mal geil war, hatten die Weiber gleichzeitig Migräne ....... :D

Geschrieben
was fuer ein tragisches Leben. Erst von der Mutter verstossen. Dann stirbt der Ziehvater.

Und dann - das hat ihm wohl den garaus gemacht - also mir wäre das jedenfalls auch so gegangen,

wird er mit 3 Weibern in einem Gehege untergebracht.

Fehlt nur noch ein Platz in den Körperwelten von Gunther von Hagens.

Geschrieben

028203575e.jpg

ich sah gestern menschen, die waren deswegen echt betroffen. was fuer ein leben haben die?

und warum er wirklich gestorben ist:

eisbaer-pinguin.jpg

Geschrieben
Auuhhh nu sag es nicht der Dörflein hat eine Bärin vernascht ich

glaube es nicht.

Ja und dann schau Dir mal das Foto genau an.

Was der Knut mit der rechten Pfote macht, hätte der Pfleger sich

mal erlauben sollen.:):):)

Wie Geil, ein Nazi Bär. Heil Knut ;)