24. März 201115 J. Gibt es eigentlich ein Fachgebiet, auf dem du etwas weniger Ahnung hast ?Politik, Kerntechnik, Wirtschaftswissenschaften, Biologie... Autos wohl auch. Oh, da gibt es zu meinem Leidwesen 'ne ganze Menge, von dem ich nichts oder zu wenig verstehe.
24. März 201115 J. Die Eisbärenpopulation nahm stark zu seit er nicht mehr gejagt werden darf. Zoos sind heutzutage sehr oft Zuchtstationen für gefährdete Arten und ohne die Zoos wären diese Arten vielen Menschen fremd. Ein Tier im Zoo öffnet somit auch das Verständnis bei den Menschen diese Tiere auch in freier Wildbahn zu schützen.* Sicherlich gibt es noch viel zu viele alte Gehege, wie z.B. das Flußpferdhaus in Köln, daß jetzt aber ersetzt wird, gegen eine artgerechtere Haltung. Was mir auch nicht gefällt, ist daß oft überzähliger Nachwuchs erzeugt wird, weil man mit Tierkindern Besucher gegerieren kann und dieser überzählige Nachwuchs dann später als Löwenfutter endet. *) Man sieht es ja auch hier an der Diskussion. Die propagandistische Verbindung zwischen Knut und dem Klimawandel hat eingeschlagen. Alle fanden das Bärchen niedlich und daran angeschlossen, wurde die Klimapropaganda. Bearbeitet (24. März 201115 J. von Sensenmann)
24. März 201115 J. Sollen lecker sein, zumindest die Eisbären, wie man in alten Expeditionsberichten lesen kann. Man muss nur auf Trichinen aufpassen
24. März 201115 J. eisbaeren schmecken wahrscheinlich ungefaehr so, wie nasser hund riecht. obwohl die fettschicht bestimmt ne gute kruste gibt.
24. März 201115 J. ... Was mir auch nicht gefällt, ist daß oft überzähliger Nachwuchs erzeugt wird, weil man mit Tierkindern Besucher gegerieren kann und dieser überzählige Nachwuchs dann später als Löwenfutter endet.... Willst Du aus den Löwen Vegetarier machen? Ist ein Lamm weniger niedlich als zB ein Flußpferdjunges? Das wäre ja zumindest einigermassen artgerechte Ernährung. Guck mal in Deine Signatur! :-) Gruß, gasmann
24. März 201115 J. Ich finde es ist eine "Verarsche" der Besucher. Man produziert "süssen" Nachwuchs, damit Besucher kommen und sobald er nicht mehr niedlich und knopfäufgig ist, wird er totgespritzt. Das kommt zwar seltener vor, als es uns die Tierschützer und Zoo=Knast-Befreier glauben machen wollen, ich halte aber für etisch "unsauber".
24. März 201115 J. Wie schmecken Eis- und/oder Pandabären eigentlich? Das müsstest du als Jäger doch beantworten können... Stelle mir gerade vor wie dein Hund mit einem Eisbären in der Schnauze zurückkommt. Für alle, die zum Lachen in den Keller gehen: Man beachte die Smileys. Bearbeitet (24. März 201115 J. von Kugelblitz)
30. März 201115 J. Also doch nicht der Stress mit den Weibchen Knut starb an HirnveränderungBerlin - Eisbär Knut ist an einer tödlichen Hirnveränderung gestorben - und nicht an Stressfolgen oder einem Gendefekt. Die Analyse im Berliner Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung hat eine folgenschwere Erweiterung der Hirnwasserkammern ergeben. Knut starb bei einer Art Anfall schnell, war aber beim Sturz ins Wasser nicht sofort tot. Um die Ursache für den Tod Knuts im Zoologischen Garten hatte es zahlreiche Spekulationen und emotionale Debatten unter den Fans in der ganzen Welt gegeben. Mi, 30. Mär. 2011, 16:34 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom
5. April 201115 J. Moin, habe ich heute zufällig bei Facebook gefunden. Nein, das ist kein Fake. So langsam habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass den Deutschen immer mehr Hirn und gesunder Menschenverstand abhanden komnmt...... http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/epitaph.jpg LG, Oliver
5. April 201115 J. Dann lieber so: http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::686233&hxmain_category=::pjsub::opinio::/liebe_partnerschaft/mann_vs._frau Gruß Daggi
5. April 201115 J. Witta Pohl ist an Leukämie gestorben Bewegt mich eigentlich mehr wie irgendein totes Tier Gruß HD
5. April 201115 J. ... wie irgendein totes TierGruß HD Ah HD, Apro pos "totes Tier"... ....gib mir doch mal deinen fachmännischen Rat... Hab da am Gartenhaus so nen freistehenden rustikalen Holzpfosten fürs Vordach . Natürlich mit Holzschutzfarbe gestrichen. Der Drecks-Kater aus der Nachbarschaft wetzt an meinem schönen Pfosten immer seine Krallen. Der Posten sieht bald aus wie ne Trauerweide. Gibt es da was, oder.......muß sich der Nachbar bald um ein neues Haustier kümmern ?? Bin auch offen für weitere Meinungen. ...der Nachbar hatte nur ein gelangweiltes Achselzucken als ich ihn neulich darauf ansprach.
5. April 201115 J. ....gib mir doch mal deinen fachmännischen Rat... Probier es vielleicht mal mit Carbolineum, also so ne Zaunfarbe, die stinkt schön lange Oder ein Schild mit " Kratzen verboten" aufstellen Ansonsten hab ich da auch keine Idee Gruß HD
5. April 201115 J. Oder sowas da: http://www.brunnen-und-mehr.de/katzenabwehrspray-p-17013.html?RSPHPSESSID=pghpulymalr
5. April 201115 J. Oh das muss ich auf mein Auto sprühen! ....und ich werde den Kater damit parfümieren....
5. April 201115 J. Witta Pohl ist an Leukämie gestorbenBewegt mich eigentlich mehr wie irgendein totes Tier Gruß HD Witta Pohl ist m.W. 82 Jahre alt geworden.
5. April 201115 J. genau, hab die Drombuschs zwar nie gesehen, aber die Dame war in Talkshows immer sehr sympathisch Gruß HD
6. April 201115 J. Der Drecks-Kater aus der Nachbarschaft wetzt an meinem schönen Pfosten immer seine Krallen. Der Posten sieht bald aus wie ne Trauerweide. Gibt es da was, Da gibts doch was von Rottweil.....
6. April 201115 J. Oh das muss ich auf mein Auto sprühen! Bei manchen Autos ist das aber eigentlich überflüssig ... Jetzt hab ich beinahe vergessen was ich schreiben wollte.Ah..ich weiß es wieder Die "güldenen" Felgen schrecken doch eh jede Katze ab... Bearbeitet (6. April 201115 J. von CITFOREVER)
6. April 201115 J. Die güldenen schon ... hätte die Katze auf dieses geschissen würde sie jetzt nicht mehr Leben !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren