Zum Inhalt springen

Knut ist abgesoffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau, hab die Drombuschs zwar nie gesehen, aber die Dame war in Talkshows immer sehr sympathisch

Das ist sonst nur eine Bildungslücke :) , als Hesse aber fast ein Verbrechen :(

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
wie z.B. das Flußpferdhaus in Köln, daß jetzt aber ersetzt wird, gegen eine artgerechtere Haltung.

artgerechte Tierhaltung im Zoo ? wie denn ?

Eisbären, Löwen, Tiger, etc. pp. kann man nicht im Zoo halten. Die kriegen dabei doch nen dachschaden und laufen in den gehegen wie Autisten im Kreis herum.

Achim (Kantia)
Geschrieben

Gibt es einen Komparativ von "artgerecht"? Nö!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Witta Pohl ist m.W. 82 Jahre alt geworden.

Jau. Leukämie. ich sach nur: radioaktive Strahlung !

Pohl war zu oft in Tschernobyl.

Geschrieben

Die kriegen dabei doch nen dachschaden und laufen in den gehegen wie Autisten im Kreis herum.

Ich kenne jede Menge Leute mit nem Dachschaden,

aber die leben nicht im Zoo ...............

Und nu?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
Ah HD, Apro pos "totes Tier"...

....gib mir doch mal deinen fachmännischen Rat...

an den Pfosten ne Deutsche Dogge anbinden. Wirkt 100%.

300px-Deutsche_Dogge.jpg

Bearbeitet von Thorsten Czub
Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Witta Pohl ist m.W. 82 Jahre alt geworden.

ja war ne nette frau. obwohl diese mutti typen nicht mein typ sind. aber nett war sie.

GSASpecialViersen
Geschrieben (bearbeitet)
niveaulos. unterste fahrstufe. Vorsicht die Ölwanne/Auspuff kann hängenbleiben.

Moin,

aaaalso, der von Daggi gesetzte Link weist zu einem Portal für Hobbyautoren, wo ich auch ein Profil habe. Ich habe diesen Text auch gelesen und ordne ihn in die Kategorie "Satire" ein. Ich finde ihn klasse, wogegen ich die von mir gepostete Todesanzeige mehr als hirn-und geschmacklos finde. Als ob die unterzeichnenden Tussen keine anderen Probleme hätten. Nochmal zum mitschreiben: da ist die Gelddruckmaschine des Berliner Zoos in Form eines übergrossen Bettvorlegers hops gegangen, sonst nix! Nach anderen toten Zootieren schreit kein Aas!

Mir geht der Tod von Witta Pohl auch nahe, sie war eine sehr sympathische Persönlichkeit, die sich sehr stark ehrenamtlich engagiert hat. Und zwar tat sie dieses für die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft, sie engagierte sich für Kinder und speziell für Kinder aus der Gegend rund um Tschernobyl. Dieser Frau gehört Respekt gezollt, genauso wie der Familie das tiefste Mitgefühl gilt. Ich bin mit den Drombuschs aufgewachsen und habe diese Serie geliebt.

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Achim (Kantia)
Geschrieben
an den Pfosten ne Deutsche Dogge anbinden. Wirkt 100%.

300px-Deutsche_Dogge.jpg

Es geht auch eine französische Dogge. Dann lacht die Katze sich tot.

Franzoesische_Bulldogge_142749.jpg

Geschrieben

Dann kennst Du keine franz. Bulldogge! Die bringen Katzen zum fliegen und stehen der großen Dogge in nichts nach. ;)

Geschrieben
Jau. Leukämie. ich sach nur: radioaktive Strahlung ! Pohl war zu oft in Tschernobyl.

Entschuldigung, wenn ich damit den Thread killen muss, aber das war jetzt wirklich nicht witzig, Thorsten. Eine alte Tante von mir ist auch just vorgestern an Leukämie gestorben und ich kann Freitag zur Beerdigung an den Niederrhein fahren. Steht mir nämlich wesentlich näher als Witta Pohl & Knut :(

GSASpecialViersen
Geschrieben
Entschuldigung, wenn ich damit den Thread killen muss, aber das war jetzt wirklich nicht witzig, Thorsten. Eine alte Tante von mir ist auch just vorgestern an Leukämie gestorben und ich kann Freitag zur Beerdigung an den Niederrhein fahren. Steht mir nämlich wesentlich näher als Witta Pohl & Knut :(

Moin,

meine allerbesten Wünsche für Dich!

Wenn Du am Freitag ein offenes Ohr nach der Beisetzung brauchen und Du im Radius KR-VIE sein solltest, so lass es mich wissen. Ich hinterlege gerne eine Telefonnummer für den Fall der Fälle. Am Freitag wäre ich ab 13 Uhr in KR abkömmlich.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

mein Patenonkel starb auch an Leukämie.

Und ich denke, der HTC in Hamm hat da ein Wörtchen mitzureden.

viele die leukämie haben, wissen das erst gar nicht.

Sie fuehlen sich muede und schlapp. und schieben das auf andere dinge.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
Ich kenne jede Menge Leute mit nem Dachschaden,

aber die leben nicht im Zoo ...............

Und nu?

Jep, und die wenigsten davon laufen im Kreis.

Geschrieben

Ein unterbeschäftigter Border Collie wäre gut. Der wäre clever genug, sämtliche Katzen aus der Nachbarschaft zu einem Rudel zusammenzufassen und aufzupassen, dass die keinen Unsinn machen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

meine allerbesten Wünsche für Dich!

Wenn Du am Freitag ein offenes Ohr nach der Beisetzung brauchen und Du im Radius KR-VIE sein solltest, so lass es mich wissen. Ich hinterlege gerne eine Telefonnummer für den Fall der Fälle. Am Freitag wäre ich ab 13 Uhr in KR abkömmlich.

@Martin Beckmann: Beileid auch von mir, und das meine ich ehrlich.

Falls es Raum KLE sein sollte, wäre ich dort ab 16:30 abkömmlich.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Danke Daggi & Olli, aber ich schaff das schon.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich wünsche Dir für morgen ganz, ganz viel Kraft! Ich glaube, dass ich heute die Anzeige in der RP gelesen habe. Und für den Fall der Fälle: Nummer und Adresse hast Du. Ich bin zwar morgen nachmittag kurzfristig früher bei der Ergo, aber scheue Dich nicht!

Ihr wart hier alle so oft für mich da, jetzt bin ich mal dran..........