20. März 201115 J. Häppi Böööörsday tuh ju Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Freude. Lass dich feiern und hab viel Spaß heute und in den nächsten 52 Wochen (dann gibts neue Glückwünsche). Gruß Daggi Bearbeitet (20. März 201115 J. von Oktobernixe)
20. März 201115 J. Ganz schön runder Geburtstag, wie ich sah. Ich wünsche Dir die Erfüllung Deiner gut bedachten Wünsche. Viel Spaß! _R_
20. März 201115 J. Auch das noch, Herbert wird fuffzig Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund Gruß HD
20. März 201115 J. Hey Herbert, lass Dich feiern.......ich wünsch Dir alles Gute, all das, was Du Dir wünschst..........viel Glück und Gesundheit. Thomas p.s. Hat das mit dem Päckchen noch geklappt?
20. März 201115 J. Fuffzich? Oh! Gratuliere, Du altes Schiff Und Danke für die immerwährende Hilfe deinerseits. Nenad
20. März 201115 J. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Herbert Feier schön und lass es dir gut gehen !!! Schönes Wetter haste ja Gruß Marcel
20. März 201115 J. Hallo ihr, vielen Dank für die Glückwünsche. :) Das Wetter passt wirklich dieses Jahr und sogar Madame schwebt seit gestern etwas besser. @tomcam Kam gestern an. Gereinigt, Accu geladen und bisher etwa 500 x klick gemacht. Schönes Spielzeug. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Gruß Herbert
20. März 201115 J. Herbert, dann war das Timing ja noch im Rahmen Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Cam und immer genug Licht..... Thomas
21. März 201115 J. Na von mir auch alles Gute, auch wenn wir uns noch nie gesehen haben und erst recht alles Gute nachträglich Wetter war ja wohl wirklich traumhaft.
25. März 201115 J. Hallo Herbert, auch von mir - uns - nachträglich alles Gute Bin etwas spät dran, okay.. Viele liebe Grüße - auch an Petra, Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren