26. Juli 200323 J. wenn ich zb mit schwung auf einen bordstein oder durch ein schlagloch fahre. das poltern hört sich metallisch an. da ist irgedwas an der lenkung oder radaufhängung. das fahrverhalten ist allerdings bestens, keine probleme mit der hydropneumatk. gibt es da einen standardmäßigen verschleiß? lenkkopflager? wie kann ich das selber rausfinden? wirds teuer? fragen über fragen …
26. Juli 200323 J. Ersteller hab mal etwas im forum gesucht. da scheint wohl öfters was an den stabi-stangen zu sein. ist das tüv-relevant? der muss nämlich demnächst zur HU. ansonsten ist an XMs meiner erfahrung nach selten was relevantes defekt, oder? die bremsen sind jedenfalls neu.
26. Juli 200323 J. Ersteller auch eine interessanter hinweis: zitat: Das Gepolter kann aber auch von den "Bremssätteln" (zuviel Spiel) herkommen. Ich hatte dies bei meinen XM immer bei warmem Wetter! Etwas dicker Fett auftragen und es hat sich. Das Problem haben sie bei C m.W. nie ganz in den Griff bekommen! Gruss Jürg zitat ende was meint ihr. könnte sein, da die bremsen, kurz bevor ich den wagen gekauft hab gemacht wurden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren