Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Orient Rallye mit Ente

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

in unserer Lokalzeitung stand ein Artikel über ein Team, dass mit Enten bei einer Rallye vom Allgäu bis in den Orient will.

Insgesamt eine interessante Aktion: http://www.in-ducks-till-dawn.de/

Lieben Gruß

Arne

...in unserer Lokalzeitung stand ein Artikel über ein Team, dass mit Enten bei einer Rallye vom Allgäu bis in den Orient ...

smilie$20zwinker.jpg und hier stehts schon seit Februar drin: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?111666-Sonderaktion&p=4735814&viewfull=1#post4735814

Ändert aber nix dran, dass ich die Sache prima finde.

Lieben Gruß, Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Für genau diese Rallye wollte mal jemand vor etwa 2 Jahren einen 14er BX von mir kaufen, aber dann sollte ich den BX auf einmal weit unter dem mündlich vereinbarten Kaufpreis hergeben, das konnte ich nicht, auch wenn es für einen guten Zweck gewesen wäre, ich hätte damals(wie heute) auch eine Spende gut brauchen können.

Thomas

Vertrag ist Vertrag... ich hätte auch auf die Vereinbarung bestanden, mündlich oder nicht.

Ach warum, den BX habe ich dann für 3.500 Euronen in Zahlung gegeben!

Dank Abwrackprämie hats doch für einen neuen C gereicht.

Warum soll ich meine wenige Knete einem Rechtsverdreher geben und meine Nerven belasten....

Thomas

Hallo,

in unserer Lokalzeitung stand ein Artikel über ein Team, dass mit Enten bei einer Rallye vom Allgäu bis in den Orient will.

Insgesamt eine interessante Aktion: http://www.in-ducks-till-dawn.de/

Lieben Gruß

Arne

Aber dabei so ein Schwachsinnsvideo auch noch zu publizieren ...

Ich denke mal, dass unsere kurze Präsentation beim Publikum gut ankam, der Geräuschpegel deutete jedenfalls darauf hin. “Seppe’s Jump” dürfte nun auch den Letzten überzeugt haben, dass unsere Fahrzeuge ernstzunehmende Gegner sind.

Ich habe ja nun einige Jahre die Sahara bereist und auch einige Sand- und Dünenfahrten gemacht, aber das, was hier gezeigt wird, ist dumm, idiotisch und unverantwortlich! Selbst wenn das Fahrzeug so einen "Sprung" überstehen sollte, den Fahrer kann man – auch wenn er keinen Wirbelsäulenschaden davongetragen haben sollte – nach so einer Wahnsinnstat jedenfalls nicht mehr ernst nehmen! Nur Verrückte riskieren so einen Sprung.

Kopfschüttelnde Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.