Zum Inhalt springen

S: Visa Alufelgen Radmuttern


ChronoDrive

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Frag mal den Visamarkus.Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,er weiss welche Radmuttern man alternativ nehmen kann.

Hast du nen Chrono?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi,

jepp hab einen Visa Chrono Swiss ........keine Uhr sonder eine Havarie aus der Schweiz gekauft.

Nachdem der komplette vorderbau neu gekommen ist habe ich vorige Woche den Motor wieder eingebaut.

Wenn alles klappt soll er dieses Jahr noch laufen.

Danke für den Tip. Ich werde Visamarkus fragen.

gruß Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,ein schweizer Chrono ist extrem selten!Willst du ihn originalgetreu aufbauen,oder modifizieren?Hab selber nen deutschen Chrono aufgebaut.Wenn du Fragen hast oder einfach nur fachsimpeln willst,kannst du mich gerne kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Danke! Ich werde sicher auf dich zurückkommen. Hast du deinen komplett neu aufgebaut?

Meiner war, wie gesagt ziemlich verformt.

Der ganze Vorderbau ist dann neu gekommen. Bezz. modifizieren bin ich nicht abgeneigt. Konidämpfer, tiefere Federn, Ölkühler hat er schon.

Der Vorbesitzer hat weisse Leder-Recaros reingeschraubt. Die blauen orginalen Schalen wären mir lieber gewesen.

Vorranging ist aber erstmal das er fährt. Obwohl die 40er Vergaser von Frankreich Modell schon fein wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lautete das originale Nr.Schild SZ 37239 ?

Meiner hatte ca 16 Jahre auf ner Wiese gestanden.Motor und Bremsen fest,der Innenraum von Mäusen zerfressen und die Karosse bis auf Dach und Türen KOMPLETT duchgerostet.Wenn man nen Chrono will,hat man nicht viel Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Netz mal Fotos von meinem Chrono gefunden als er noch in ordnung war.

Zu erkennen an der Hutze an der Motorhaube. Das Kennzeichen am den Bild ist SZ 37239

Lt. Fahrzeugschein hatte er aber SZ 27983. Schweizer Fahrzeugschein Zeile 15.....oder Bilck ich da nicht durch??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...