21. März 201115 J. Hallo, bin neu im Forum und habe ohne Erfolg nach passenden threads zum Thema Reparatur Innenverkleidungen gesucht; wäre für einen Tip sehr dankbar. In meiner Beifahrertüre ist ein sternförmiger Riß (ich denke, etwas muss in die Verkleidung gestochen haben) aufgetaucht. Der Schaden ist im runden Bereich der Fensterkurbel (welche nicht vorhanden ist, da der Athena Scheibenheber besitzt) - Nun möchte ich den Schaden beheben und habe leider keine Erfahrung, wie ich dies am besten anpacke. Der Innenraum ist blau, es handelt sich um einen blauen Athena (nachtblau ?). Ich könnte mir vorstellen, blaue Kunststoffscheiben vorzusetzen, diese sollten am besten mit original Innenraum bezug bezogen werden. Also bin ich auf Materialsuche. (Türenverkleidungs-Kunststoff, Kartenfach-Stoff) Kann man irgendwo entsprechenden Kunststoff bestellen (im shop der basis finde ich nur Dachhimmelbezug) ? Hat jmd. eine blaue Verkleidung auf Lager ? Und wenn ich schon dabei bin, ein Blinkerrelais ist auch gerade fällig... Viele Grüsse, Thorsten (MACX20H)
21. März 201115 J. Hallo,bin neu im Forum und habe ohne Erfolg nach passenden threads zum Thema Reparatur Innenverkleidungen gesucht; wäre für einen Tip sehr dankbar. In meiner Beifahrertüre ist ein sternförmiger Riß (ich denke, etwas muss in die Verkleidung gestochen haben) aufgetaucht. Der Schaden ist im runden Bereich der Fensterkurbel (welche nicht vorhanden ist, da der Athena Scheibenheber besitzt) - Nun möchte ich den Schaden beheben und habe leider keine Erfahrung, wie ich dies am besten anpacke. Der Innenraum ist blau, es handelt sich um einen blauen Athena (nachtblau ?). Ich könnte mir vorstellen, blaue Kunststoffscheiben vorzusetzen, diese sollten am besten mit original Innenraum bezug bezogen werden. Also bin ich auf Materialsuche. (Türenverkleidungs-Kunststoff, Kartenfach-Stoff) Kann man irgendwo entsprechenden Kunststoff bestellen (im shop der basis finde ich nur Dachhimmelbezug) ? Hat jmd. eine blaue Verkleidung auf Lager ? Und wenn ich schon dabei bin, ein Blinkerrelais ist auch gerade fällig... Viele Grüsse, Thorsten (MACX20H) Halo Neuling, vergiss es. Türverkleidungsbezüge gibbet nicht. Also bleibt Dir nur, lottomäßig nach einer guten gebrauchten Türverkleidung zu suchen, wobei der Einbau auch ein Himmelfahrtskommando ist (Stichwort: Clipse). Gruß C6-Knut
24. März 201115 J. Alternativ kannst Du mal zu den Aufbereitern bei Dir in der Nähe fahren, die können u.U. den Riss ausfüllen und in der richtigen Farbe lackieren.... Bonne Chance!
13. April 201115 J. Ersteller Danke für eure Unterstützung - die Suche geht also weiter - vielleicht finde ich einen Weg, werde dann berichten =
18. April 201115 J. Hallo Thorsten... wenn gar nichts mehr geht, dann vielleicht so? http://bilder.citdoks.de/pics4/b88371303160908_800.jpg ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren