21. März 201115 J. Hallo wertes Forum Nun ist es soweit der C5 verrichtet gute Dienste und der XM muss jetzt, da ich keine Unterstellmöglichkeiten habe weg. Der Xm hat Mängel wie einen Motorschaden naja dafür hat er eine sehr schöne Volllederausstattung in Schwarz eine gute Automatik 1 Jahr alte Federkugeln (orgi Cit.) und neue Hydraulikleitungen an der Hinterachse ich wollte ihn nicht schlachten da er das eigentlich nicht verdient hat und ich es auch nicht übers Herz bringe darum biete ich ihn erstmal so an Baujahr 96 KM Stand 240000 Sitze sind jünger da von Alcantara auf Vollleder umgerüstet Sitzheizung geht überall er steht zur Zeit in Greifswald und läuft auf 4 Zylindern Preis liegt bei 430 € VHB Den Link von Mobile werde ich noch Posten gruß Dennis
21. März 201115 J. Ersteller http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143411516&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED〈=de&pageNumber=1
28. März 201115 J. Kannst Du den "Motorschaden" / "läuft auf 4 Zylindern" mal etwas präzisieren? Was scheint denn kaputt zu sein?
28. März 201115 J. Ersteller Hallo Laut aussage der Werkstatt ist es die Zylinderkopfdichtung oder die Ventile und Öl an den Kerzen mehr kann ich dazu leider nicht sagen gruß Dennis
28. März 201115 J. 4 Zylinder.... wo sind die 2 Zylinder ausgefallen? Auf einer Bank oder bei beiden jeweils einer?
30. März 201115 J. mhh es wäre zwar wirklich schade, aber sollte er geschlachtet werden hätte ich interesse an ein paar teilen.
30. März 201115 J. Ersteller Guten Abend ein Verwerter hat heute angerufen und 100 Euro geboten^^ die Winterreifen sind mehr wert... gruß Dennis
31. März 201115 J. Ersteller Hallo Bremi die Werkstatt sucht ihn gerade raus und ruft mich dann an, werd dann posten gruß Dennis
1. April 201115 J. Ist der Motor völlig im Eimer, oder läuft er noch soweit, dass man das Auto auf eigener Achse überführen kann? Hat er eine E-MAL? Wie siehts mit Rost aus? EXL ist so ein grauschwarz mit violetteinschlag, seh' ich das auf den Fotos richtig? Ich bin der Farcodes nicht so mächtig... Plan B
4. April 201115 J. Ersteller Hallo Plan B Ich hab das Auto noch von Neubrandenburg bis nach Greifswald bewegt, ja er hat eine E Mal eine Exclusive Austtat. Rost hat er leicht an der Heckklappe sonst ist mir nichts bekannt ja ein grau schwarz braun gruß Dennis
7. April 201115 J. Hallo Xm Dennis, Die sitzenheitzung funktioniert uberall ? Had der wagen supervergrendlung Wie ist ess mit den airco ? Ist der pumpe nog dicht ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.