Zum Inhalt springen

Saxo 3 Türer, Ez 03/02, 76tkm, 2k€


2CV-Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wegen akut gewordener Oldtimeritis, benötige ich meinen Saxo bald nicht mehr und möchte ihn deshalb abgeben. Ingesamt steht er ganz gut da, hat aber auch ein paar Mängel.

Zum Wagen:

- 1.1 60PS

- 3-Türer

- 4 Airbags

- el. Fensterheber

- Austellfenster hinten

- hellblau metallic

- nicht ganz 76.000km

- TÜV/AU: 03/12

- letzter Ölwechsel 11/2010 bei ca. 72.500km

- verbraucht 5,5l (bei moderater Fahrweise und 50% Stadt, 50% Autobahn)

- 81€ Steuer/Jahr

- mit mir zwei EInträge im Fahrzeugbrief (ist allerdings ein neuer)

Mängel:

- Auspuff ist heute abgefallen (müsste man zum fahren befestigen, aber das ließe sich bestimmt machen)

- man müsste die Zarge (also dieses Plastikgehäuse) vom Kühlerventilator tauschen (ich denke das der Wagen vorne mal einen kleineren Rempler hatte); Ersatzteil (fast 70€) habe ich hier liegen und gibts natürlich dazu

- hin und wieder ist mal die ABS Lampe angegangen; am nächsten Tag war es dann aber immer wieder weg (vielleicht ist das ein Kontaktproblem??)

- normale altersbedingte Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer)

Standort:

46145 Oberhausen (Rheinland)

Preis:

2000€ (inkl. 1/4 vollem Tank ;) )

Da ich bestimmt was vergessen habe, bitte Fragen am besten per Mail an: tschim-panse@web.de, gerne mit Angabe einer Telefonnummer, sodass ich zurückrufen kann. Ansonsten nullzwonullacht / 611916, allerdings bin ich zur Zeit viel Unterwegs.

Fotos habe ich gerade nicht zur Hand, kann ich aber morgen machen und dann zusenden.

Viele Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast XMen-Ratingen

Habe mir den Saxo angeschaut, als Ersatzfahrzeug für meine Mutter. Der Auspuff wurde erneuert und das Kunststoffgehäuse am Ventilator ist auch ersetzt. Km sind identisch mit dem Serviceheft.

Nur, der Lack! Riefen hier, Schrammen dort! Die Kunststoffleisten zerkratz, cm-tief! Die Radzierblenden sehen böse aus, da löst sich die Chrombeschichtung. Daher habe ich das Fahrzeug

nicht genommen. Da auch nur Winterreifen! Also da stecken noch locker 500 Euro an Lackaufbereitung und Reparatur drin. Für 2.150,- € zu teuer, meiner Auffassung.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...