21. März 201115 J. Da die Eva jetzt da ist ab Ende der Woche zu haben: Satz Debica Winterreifen und Debica Sommerreifen (205/60R15) auf Stahl, 2 Jahre alt, an einem 2.1er Xantia (grün), Kombi Bj. 97 (AHK) dran, Motor 292Tkm, am Motor regelmäßig alles gemacht, zieht und läuft sehr gut. Klima geht gut. Innenraum (noch) ok. Wurde als Montage- und Familienurlaubsauto benutzt. Tüv bis 12/2011. Tüvrelevant zu tun: (ohne Gewähr) - Fiese Heuliez Ecke (also Tür nicht aufmachen...) - (Höchstwahrscheinlich die) Hauptspeicherkugel (hat das letzte Befüllen nicht überlebt) - Kleines Loch am Endtopf - Elektrik Heckklappe (nein, es ist nicht das Zünschloss) Bekannte Macken: Viele..... nein natürlich nicht, - Dieselpumpe wurde abgedichtet, stinkt aber immer noch - das fiese Luftproblem, der neue Schlauch von der Handpumpe unter die Spritzwand kann übergeben werden - für nächsten Winter sind neue Glühkerzen für die Nachbarn was feines... an alle anderen Macken habe ich mich so seh gewöhnt, dass ich sie nicht mehr weiss. Es ist die zuverlässigste Zitrone, die ich je hatte und ja , ich werde weinen. Bilder und km Stände der letzten Wartungen, Belegewechsel u.s.w. werde nachgereicht. hab ich irgendwo 1000Euro gehört?Und jetz könnt ihr mir erzählen, dass das völlig unrealistisch ist, grüße, Martin readonly@gmx.de
27. März 201115 J. Ersteller Hab mir die mobilepreise angesehen, ist ja traurig.... ich bin jetzt bei 600.- VHB in mobile für richtig gute Winterreifen und Sommerreifen und ein Fahr- oder Schlachtfahrzeug, was komplett alltagstauglich ist, Bilder in mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143548517&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&maxPrice=1001&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar〈=de&pageNumber=1 Grüße, Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.