Zum Inhalt springen

Finanzkrise - und so geht es weiter


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Ist wahrscheinlich so ein kleines Schmarotzerchen, daß ganz furchtbar selbstimmt und "autonom" von dem Geld lebt, daß andere erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heinz et al: ihr koennt jederzeit selbst "autonom" und / oder "von dem geld leben, das andere erarbeiten". ihr wollt nur nicht.

das wuerde naemlich bedeuten, dass ihr auf viele liebgewonnene dinge und gewohnheiten verzichten muesstet. und dass es ggf. eurem moralischen anspruch zuwiderlaeuft. trotzdem ist diese art der aufregerei einfach mal arm. euch zwingt niemand, hier zu leben, wo "euer" geld auch an andere verteilt wird. euch zwingt niemand, arbeiten zu gehen und geld zu verdienen.

immerhin werden ich und meine altersgenossen in kuerze euch alimentieren, wenn ihr aus dem aktiven berufsleben ausscheidet - und damit kleine schmarotzerchen werdet. was ihr eingezahlt habt, interessiert nicht - das ist schon lange verbrannt. IHR HABT NICHTS!!!!!1111 MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...immerhin werden ich und meine altersgenossen in kuerze euch alimentieren, wenn ihr aus dem aktiven berufsleben ausscheidet - und damit kleine schmarotzerchen werdet. was ihr eingezahlt habt, interessiert nicht - das ist schon lange verbrannt. IHR HABT NICHTS!!!!!1111 MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Das entspricht zwar weitgehend den Tatsachen in diesem verrotteten Land, nicht aber dem Generationenvertrag, aus dem sich eine erkleckliche Anzahl Zeitgenossen herausgestohlen hat, um schon als junger, leistungsfähiger Mensch durchaus komfortabel von Transferleistungen zu leben.

Rentner, die ihren Beitrag zum Generationenvertrag bereits geleistet haben, in diesem Zusammenhang als "Schmarotzer" zu titulieren und mit diesen Zeitgenossen in einen Topf zu werfen, ist mehr als nur frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach… ploetzlich… auch bald betroffen? ach, wenn die pauschalisierungen ploetzlich zurueckschlagen - hihi. ich will euch auch nicht bezahlen… aber merkste was? die perspektiven ("ein ganzes leben schaffen und am ende die fruechte geniessen") sind nicht mehr da, oder aendern sich. auch bei "jungen, leistungsfaehigen menschen" das haette es frueher nicht, und wo kommen wir denn da hin, und so, isklar. ist aber jetzt so.

ganz ehrlich: wer so eine calvinistische arbeitseinstellung hat, soll sie gern ausleben duerfen - muss sich dafuer aber auch haeme und spott gefallen lassen, von menschen, die das nicht (mehr) oder nicht in diesem umfang teilen. dafuer nennst du / nennt ihr ja auch menschen "schmarotzer". wie gesagt: es steht jedem einzelnen frei, ein solches leben zu fuehren.

und jetzt weiter frohes pauschalisieren, ich verdiene mal eben weiter deine alterstransferleistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ist wahrscheinlich so ein kleines Schmarotzerchen, daß ganz furchtbar selbstimmt und "autonom" von dem Geld lebt, daß andere erarbeiten.

jedem das seine. nur nicht neidisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
... es steht jedem einzelnen frei, ein solches leben zu fuehren...
... und das wird dann auf gut links "anderer Lebensentwurf" genannt. Schmarotzen als Lebenszweck - zum Kotzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin werden ich und meine altersgenossen in kuerze euch alimentieren, wenn ihr aus dem aktiven berufsleben ausscheidet -

Wenn ich von diesen "Alimenten" im Ruhestand leben müßte, würde ich mir mit 65 die Kugel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich mir mit 65 die Kugel geben.

Waffen- und Kugel Spenden dürfen an Pfingsten gerne bei Heinz abgegeben werden ............ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (...) Schmarotzen als Lebenszweck - zum Kotzen

Könntest du dich endlich mal dafür entscheiden, ob du für den freien Markt bist, oder dagegen? Wenn du schmarotzt, stolz drauf bist und die und Nervensäge mimst, dann fühlst du dich oberschlau, weil du den Markt verstanden hast. Wenn andere den Markt besser verstanden haben als du, heulst du wegen Ungerechtigkeiten?

Und komm mir nicht mit dem Geheule, du würdest nicht schmarotzen... N blöder Witz kommt nur gut, wenn man ihn pointiert erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wieso Pfingsten, wieso bei Heinz ?

Nur wer nix einbezahlt hat, bekommt keine Rente.

Wer wenig einbezahlt hat in die Rentekasse, bekommt auch wenig Rente.

Wer viel einbezahlt hat, bekommt den Höchstsatz ausbezahlt und der ist ja nicht soooo hoch.

Da sind Pensionäre aber erheblich besser dran, sagt Mc Gill. :)

Was gibt es da zu mosern ? fragt Mc Gill

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Pfingsten, wieso bei Heinz ?

Heinz würde sich die Kugel geben, wenn er von der staatlichen Rente leben müßte.

Da Heinz an Pfingsten eh in Speyer ist, würde sich das prima anbieten, die Spenden dort abzuliefern.

Gruß HD

p.S. Heinz wird vorwiegend bei Jelle und ThorstenX1 am Wohnwagen zu finden sein, da er dort traditionell die Flüssigkeitsbestände bewacht. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bete, dass sich deine altersvorsorgegesellschaft/en nicht verspekulieren.

Keine Gesellschaft, meine Fehler mache ich schon selber.

Wenn schon Munitionsspenden angeboten werden, ich würde Kaliber .357 SIG bevorzugen, natürlich zur Sicherheit mit einem Silbergeschoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Hallo towerowitch

Bist Du Pensonär ?

wieso ist Dein Schriftfeld weIß ?

Geheimtinte benützt ?

Oder hast Du eine neue farblose Taststur gekauft ! :)

achja, wie ich sehe hat ja der Admin. mitgemischt. :)

Hast Du etwa, etwas versautes geschrieben ?

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zurück zum Thema.

Die nächste € Runde ist eingeläutet, es geht wiedereinmal

um die alten G. :)

Soll oder muss man springen. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich ziehe meine Konsequenzen draus...

Hoffentlich! Mir ist im Laufe des Tages schon frohen Mutes gemeldet worden, daß sie Dich pausieren lassen.

Schade, Schade, Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich! Mir ist im Laufe des Tages schon frohen Mutes gemeldet worden, daß sie Dich pausieren lassen.

Wer tut dir denn etwas melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe meine Konsequenzen draus...

So war das auch gedacht. Freundlich um die Einhaltung der Netiquette zu bitten, hat bei Dir ja leider keine Konsequenzen ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Schlichtheit legt sich trauergrau

Doofheit wähnt sich oberschlau

Wo Du Weg (weg) siehst

Seh´ ich Hebel

Er windet sich, der alte Hegel

Triefend lässt´s die Gurke fahren

Das Klügste scheint es, sich zu sparen

Den Kommentar, denn immerdar

War schon da, das Dromedar

Genüsslich caut das Kamel weiter

Nur zwei Hügel machen heiter

Bei Heiner siebt ab jetzt das Geißlein

Mutti lässt den größten Scheiß sein

Kleine Haie, große Fische

Dem Netz gelingt mit Rechts die Nische

Hat er nicht schon oft geunkt

Wahrheit sammelt sich im kleinsten Punkt.

Lachnese:

Episkopal nannte er´s im Spaß

Doch was die Menge schnell vergas

Mann, Pisse > Gelb und Kacke > Braun

Unterschied: Du merkst ihn kaum

Gegeben waren ihm nur Stunden

Hat Spaß gemacht, zutiefst verbunden.

(Formalismus siegt vor Inhalt

zu alt, zu alt, zu alt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich ziehe meine Konsequenzen draus...

Gute Moderation, FIFA?

Hallo towerowitch

Was für Konsequenzen ?

Du kannst in dem Forum nicht´s mehr schreiben. Aus die Maus

Jedes Forum hat nunmal ein Entscheider. :)

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Forum hat nunmal ein Entscheider. :)

Aber nicht jeder Entscheider hat einen Forum ;-).

Ähh, nee, wollte nur sagen: Wir haben den besten Entscheider!

Würde mich freuen, wenn Tower nach Pause wieder mitmischt. Fragwürdige Darstellungen der Gehirnmassenkonsistenz anderer Foristen (z.B.) kann man einfach weglassen! Dann geht's nemmich, gerne putzmunter und kontrovers ...

So ein freies Forum wie hier kannste lange suchen, hab ich schon 100 mal gesagt, glaub ich.

101,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es GIBT ABER noch freiere Foren, als das unsre,

die haben sogar die Klamotten aus.:) :) :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...