11. November 201312 J. Sind wir jetzt hier bei den Tipps für die Schattenwirtschaft und für Geldwäsche angelangt?
11. November 201312 J. wo muss ich denn dahin? Ja, gibt's denn bei euch keine Propan und Akku Szene hinterm Hauptbahnhof? provinzler, pff ...
11. November 201312 J. Ersteller Sind wir jetzt hier bei den Tipps für die Schattenwirtschaft und für Geldwäsche angelangt? Selbst wenn die letzten Beiträge Tips für Schattenwirtschaft und/oder Geldwäsche enthielten ... wäre das denn dann noch überhaupt (klein)kriminell, oder ist das nicht vielmehr schon Notwehr ;-) Nichts anderes machen "die da oben" nämlich auch grad im großen Stil, ihre Schäfchen ins Trockene bringen, bevor der € zusammenbricht. Und das wird er.
11. November 201312 J. Ja, gibt's denn bei euch keine Propan und Akku Szene hinterm Hauptbahnhof?provinzler, pff ... Nöö, Martin, noch nicht mal Nutten ................
11. November 201312 J. Die blanke Not! Keine Nutten und das demnächst auch noch ohne Euro... Wir müssen alle sterben, Hülfä! :)
11. November 201312 J. http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2313845/ "Flassbeck: ... Und wenn alle sparen, dann geht das einfach nicht, und wir können nicht nur das Ausland immer nur als Schuldner benutzen, sondern dann muss der Staat im Zweifel auch einen Teil der Schulden machen, damit überhaupt gespart werden kann. Es kann ja nur gespart werden, wenn einer Schulden macht, und deswegen können wir nicht alle sparen. Diese einfache Einsicht, diese gesamtwirtschaftliche Buchhaltung müssen wir langsam mal begreifen. Sonst wird das sowieso nichts mit der deutschen Wirtschaftspolitik. Wir diskutieren immer, als seien wir völlig losgelöst vom Rest der Welt. Das sind wir aber nicht. Barenberg: Das ist das ganz große volkswirtschaftliche Bild, Herr Flassbeck? Flassbeck: Ja."
11. November 201312 J. wo muss ich denn dahin? Mann, was für eine Frage: Stadtwerke Hauptkasse oder bei Bank bar Einbezahlen an dem Kassenschalter. Klar.....: Es ist der mühsamere Weg, aber der billigere , als ein Dauerauftrag für das Einzugsverfahren des Betrages zu tätigen. Und nochmals zu Deiner Frage, soweit ist es schon, dass man fast keine Wahlfreiheit mehr hat über seine Bezahlungswege.
11. November 201312 J. ... ihre Schäfchen ins Trockene bringen, bevor der € zusammenbricht. Und womit decken die sich ein? Gold? Immobilien? Leberwurst?
11. November 201312 J. Gut, dann werd ich mal auf die Leberwurstpreise achten, ob ihr diesmal Recht habt.
12. November 201312 J. Hallo Recht haben und Recht bekommen, sind verschiedene Stiefel....Magoo Oder anderst gesagt, es stirbt sich langsam. >>>>>>>>>>>>>>>>>Auf Raten sterben.
12. November 201312 J. Stadtwerke Hauptkasse oder bei Bank bar Einbezahlen an dem Kassenschalter. erstens gibt barzahlung meist aufpreis und zweitens scheinst du …… sehr viel zeit zu haben? >>>>>>>>>> rentner???? von MEINEM geld????
12. November 201312 J. Privattier mit viel Zeit, der immer auf der Suche ist, Wege zu finden, um Bearbeitungsgebühren zu vermeiden. Bearbeitet (12. November 201312 J. von Büestry)
12. November 201312 J. Ersteller Privat-tier: Ich halt mir auch ganz privat ein Tier! ;) Ein Kettenbrüllschwein ?
12. November 201312 J. Privattier mit viel Zeit, der immer auf der Suche ist, Wege zu finden, um Bearbeitungsgebühren zu vermeiden. So einen hab ich grad als Bauherr. Er vergibt einen Auftrag an den Billigsten und wundert sich, warum der ganze Schmonzius länger dauert als angenommen und mehr kostet. Ach übrigens: Der rollt das "R" und kommt aus der Gegend zwischen Fichtelberg und Innsbruck. Wie heisst die Gegend gleich nochmal ?
12. November 201312 J. Privat-tier: Ich halt mir auch ganz privat ein Tier! ;) Klar doch.....Jürgen, wenns geht noch ein Zuhälterhund.
12. November 201312 J. Ersteller Ach übrigens: Der rollt das "R" und kommt aus der Gegend zwischen Fichtelberg und Innsbruck.Wie heisst die Gegend gleich nochmal ? Liechtenstein ;-) Die rollen auch guten Käse, lecker Nudeln und son Zeug.
12. November 201312 J. Ach übrigens: Der rollt das "R" und kommt aus der Gegend zwischen Fichtelberg und Innsbruck. Wie heisst die Gegend gleich nochmal ? Die Eingeborenen sagen wohl " Bajerrrrrn " dazu, objektiv gesehen handelt es sich um Palermo-Nord Duck und wech - ein politischer Flüchtling, der wegen der mehr als 60-jährigen Diktatur der BEP ( bayrische Einheitspartei - Wortschöpfung von Ottfried Fischer, dem "Bullen von Tölz" alias Pfarrer Braun aka Sir Quickly ) nach Niedersachsen geflohen ist, aber bis heute noch auf das Begrüssungsgeld wartet ... Bearbeitet (12. November 201312 J. von Citroklaus)
12. November 201312 J. HalloRecht haben und Recht bekommen, sind verschiedene Stiefel..... Lass dir nichts gefallen! Wenn man dir den Zusammenbruch verweigert, dann klag ihn ein. Hast du denn keine Rechthabversicherung? mg
12. November 201312 J. Ich habe eine Privathaftpflicht - Versicherung...... mal sehen was da im Kleingedrucktem steht, bezüglich einer Rechthabversicherung.
13. November 201312 J. Ersteller Eil+++ EU-Kommission nimmt deutsche Exportstärke unter die LupeBrüssel (dpa) - Die EU-Kommission hat Bedenken wegen der deutschen Exportstärke. Die Export-Überschüsse werden deshalb unter die Lupe genommen, teilte die EU-Behörde in Brüssel mit. 13.11.2013 13:15 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum Nein. Nicht etwa, weil sie zu schwach wäre, sondern weil die deutsche Exportstärke zu stark ist
13. November 201312 J. Ersteller Wirtschaftsweise: Rentenbeitragssenkung «zwingend»Berlin (dpa) - Die sogenannten Wirtschaftsweisen plädieren dafür, den Rentenbeitragssatz wie gesetzlich vorgesehen Anfang kommenden Jahres abzusenken. Einen in den Koalitionsgesprächen von Union und SPD erwogenen Verzicht halten die Experten für nicht angebracht. Die Senkung sei aufgrund der gut gefüllten Rentenkasse nicht nur möglich, sondern «zwingend», geht aus dem Jahresgutachten hervor, das der Sachverständigenrat in Berlin vorstellte. Union und SPD erwägen, die Beitragssatzsenkung ausfallen zu lassen. Dazu müsste das Gesetz noch rasch geändert werden. 13.11.2013 16:05 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum Dafür.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren