26. Juli 200323 J. Heute in den Untiefen des WWW gefunden: Ein Bauer kaufte sich einen Mercedes.Er ärgerte sich über sie hohen Autopreise der Sonderausstattung.Kurze Zeit später kaufte ein Vorstandsmitglied von Daimler Chrysler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof. Der Bauer schreib folgende Rechnung: 1 Kuh Standardaudführung/ Grundpreis € 4.800,- zweifarbig (braun/weiss) Aufpreis € 300.- Rindlederbezug € 200,- Milchbehälter für Sommer-/Winterbetrieb € 100,- 4 Zapfhähne a €25,- € 100,- 2 Stoßstangen,verhornt,a € 35,- € 70,- Fliegenwedel, halbautomatisch € 60,- Düngevorrichtung (Bio) € 120,- Allwetterhufe € 200,- Zweikreisbremssystem (Vorder-und Hinterhufe) € 800,- Signaleinrichtung (mehrstimmig) € 270,- Halogenaugen (verschliessbar) € 300,- Vielstoff- Futterverwerter € 2.500,- ____________ Summe € 9.820,- Überführung zzgl. € 490,- Gruß,
26. Juli 200323 J. Hallo! So war das tatsächlich mal bei Mercedes.Die offizielle Begründung:man möchte es auch Leuten mit geringerem Einkommen ermöglichen, einen Mercedes zu fahren.Alles, was zum Betrieb des Wagens erforderlich sei, sei im jedem Fall vorhanden.Heute ist ein normaler Mercedes durchschnittlich ausgestattet.Die Qualität wie vor 20 Jahren wird allerdings nicht mehr geboten. MfG
27. Juli 200323 J. Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe i c h mir ein Taxi! :-))))))))))))) ACCM Taxi Barbara
27. Juli 200323 J. HI ACCM Taxi Barbara posteteWenn ich Mercedes fahren will, dann rufe i c h mir ein Taxi! :-))))))))))))) ACCM Taxi Barbara Na ja Babara du fährst ja selber ständig Citroen und nicht gerade wenig KM aber welcher andere Citren Fahrer hat denn überhaupt die gelüste MERCEDES zu fahren??? ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren