26. Juli 200323 J. Sparmöglichkeit für C15 Fahrer mit LKW Zulassung auf 690kg, die 155 R 13 C 85/38N - Reifen fahren müssen : Habe von Citr. ein Bescheinigung bekommen nach der der TÜV ein geringere Zuladung einträgt. Ohne technische Änderungen! Damit können dann auch "einfache" 155er oder 155/80R13 gefahren werden. Eintragung beim TÜV 46 EUR; Typenschild 4,50 EUR; Neuer Schein und Briefeintrag bei Zulassungsstelle 11 EUR; Ab sofort aber auch 10 EUR; weniger Steuer/Jahr und halt günstige, griffige, komfortable Reifen auch z. B. Winterreifen. Kann Bescheinigung auf Wunsch zufaxen ev. auch an die Club-Zentrale zum Weiterleiten. Grüße an alle "Kühlschränke" von St. Tiefenthaler
4. November 200520 J. Hallo ACCM Tiefenthaler, DynaZ16's Link aus einem anderen Thread hat mich hierhergeführt. Wenn du die Bescheinigung noch hast - könntest du mir diese zufaxen? Bald stehen bei mir auch neue Reifen an und da wär das ganz praktisch. Fax-Nr. schick ich Dir dann per Mail! Schöne Grüße, Victor
6. November 200520 J. Ersteller Klar, hab ich die Unterlagen noch, kann ich gerne faxen. Mein Mailadresse: über"profil" Gruß Steffen
13. November 200520 J. Hi Steffen, DANKE fürs zufaxen! Das ist spitze, hab ich schon lange nach gesucht. In den nächsten Wochen gehts zur Zulassungsstelle. Schöne Grüße, Victor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren