2. Juni 201115 J. Ich habe diese Woche mein drittes Y4-Prospekt bekommen Jetzt habe ich '95, '97 und '99. Reicht dann aber für die Sammlung Muss aber sagen, dass die Y3-Prospekte schöner waren/sind Gruß Marcel
11. Juni 201115 J. Ersteller Neuster Stand: Leder besorgt (Danke Olaf!) Aus Zeitmangel hatten wir die Tür-Verkleidung nicht montiert. Welchen Trick gibt es da!? Also meine alten bekomme ich runter. Die Schwarzen Plastik Schrauben bleiben in der Tür drinnen. Soll ich die vorsichtig rausziehen und in die Verkleidung stecken zum montieren? Viel größeres Problem: Die Zierleiste ist nun aus Holz, da ist der Ausschnitt wo der Plastikdorn von der Tür rauskommt und an dem der Türgriff befestigt wird viel kleiner. Um nun oben die Verkleidung in die Falz zu bekommen muss ich entweder die Holzleiste abnehmen, oder aber irgendwie den Plastikdorn rausbekommen? Wie ist die richtige vorgehensweise? Hiiilfe xD Vielen Dank soweit, Euer Tim
12. Oktober 201114 J. Ersteller Halli Hallöchen, es ist nun sehr lange her, seit ich Euch das letzte mal geschrieben habe. Aber in dieser Zeit ist so viel passiert, ich bin - seit ich den Wagen habe - ungefähr 30.000 km gefahren und das innerhalb von ungefähr 5 Monaten. Was soll ich sagen? Der Wagen rennt und rennt, der V6 schnurrt und - und macht mir einfach Spaß! Ich werde mir immer sicherer das es die bestmögliche Entscheidung gewesen ist den Wagen zu kaufen, das habe ich euch und eurer Hilfe zu verdanken - vielen herzlichen Dank! Ich komme leider zurzeit nicht an meine Bilder die ich Euch gerne zeigen würde. Ich habe mit einer akzeptablen Kamera einige schöne Naturaufnahmen mit dem XM gemacht. Diese will ich euch nicht vorenthalten! Bis dorthin, ein, zwei Urlaubsbilder. Ja, der XM war schon in Frankreich. Und zwar von der oberen Grenze von Spanien bis nach Monaco und noch ein bisschen durch das Land ist er gefahren. Das war ungefähr 3000 km innerhalb von 3 Wochen, länger hatte ich leider nicht Zeit und mittlerweile sind sich nun in Dresden und fange das studieren an. (Falls ihr hier in Dresden und Umgebung gute Werkstätten kennt sag mir bitte Bescheid, zum Beispiel wollte ich den Wagen auch einen Unterbodenschutz können falls ihr irgendwo eine gute Möglichkeit seht sag mir bitte Bescheidtag alleine hier nicht in einer Garage steht sondern draußen) und bevor erstaunte Fragen kommen ja, 1. ich habe andere Reifen und Felgen aufgemacht 2. ich habe die komplette Innenausstattungen einer Exklusiv Version angepasst 3. auch die Mittelarmlehne fusionieren nun einwandfrei 4. und ja ich habe den Wagen für den Urlaub umgebaut: die hintere Sitzbank wurde entfernt, da wurde ein Bett eingebaut, dass die komplette Breite des Wagner das Innere des ausführlich auf und ja in den nahen Bach sagen habe ich Pflanzen eingepflanzt insgesamt 4 Kräuter für Jan Salbei zitronenmildeste und Koriander, es hat sehr viel Spaß freue mich auf eure Kommentare ist bald, euer Sinn zurück
12. Oktober 201114 J. grüß dich tim! dass dir der wagen von detlef angeboten wurde, hab ich ja mitzuverschulden. und es beruhigt mich zu hören dass du den kauf nicht bereust. fragte mich zwischendurch schonmal was wohl aus dem auto geworden ist. :-) so wünsch ich dir weiterhin noch viel spass mit deinem xm. gruß stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren