22. März 201115 J. Hallo zusammen, ich stelle mein Gesuch hier mal ein. Ich hatte nach Darstellung meines Kupplungsproblems auch schon eine Lösung des Problems bekommen. Das Kupplungsseil ist schwergängig, kuppelt also nicht mehr korrekt. Das wäre derzeit das Wichtigste, damit ich mit dem Wagen wieder normal fahren kann. In wie weit die Motorlager betroffen sind und wie schwierig dies zu machen ist beim alten 2.0i weiß ich nicht. Weiter verhärten sich die hinteren Federkugeln, das wäre aber jetzt nicht dringlich. Ich bekomme derzeit ein Schulungsgeld. Die Werkstattpreise sind für mich unerschwinglich. Wenn jemand mit mir den Wagen reparieren könnte wäre wirklich gut. Ich habe hier vor Ort in Sulzbach leider nicht die Möglichkeit. Selbstverständlich würde ich die Arbeit auch bezahlen, müßte man besprechen. Falls keine Bühne vorhanden, könnte man die Arbeiten in der Mietwerkstatt in Frankfurt erledigen. Ich bitte diese Bitte nicht mißzuverstehen, ich möchte hier niemanden ausnutzen. Danke Gruß Ralph Bearbeitet (22. März 201115 J. von drophead)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren