Zum Inhalt springen

hy mit campingausbau


accm gunter

Empfohlene Beiträge

verkaufe schweren herzens meinen hy mit campingausbau,

ehemals belgien, tüv o4.12,km 74.ooo gasabnahme 2o1o, vorbesitzer hat 2oo7 für 6ooo euro teile eingebaut.

classic-data gutachten von 2oo8 , 3-,

seitdem habe ich elektrik erneuern lassen.

verkauf, da meine frau mangels servo mit bremse und lenkung nicht zurechtkommt, und ich dann immer selbst

fahren muss

preisvorstellung 7ooo.euro

bin von 27.o3. bis o2.o4, nicht erreichbar.

bilder auf anfrage, kann sie nicht ins forum setzten.-

gruss gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin FROH, dass ich den HY immer selbst fahren muss...sorry OT

Viel Erfolg beim Verkauf. Beim Einstellen der Bilder kann ich dir gerne behilflich sein. Kannst sie an meine hier hinterlegte Mail-Adresse schicken, dann setze ich sie für dich rein.

Gruß Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...verkauf, da meine frau mangels servo mit bremse und lenkung nicht zurechtkommt, und ich dann immer selbst

fahren muss...

Ich muss auch selber fahren - obwohl sie mit Lenkung und Bremse durchaus klarkommt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine weigert sich zu fahren. Wahrscheinlich weil sie ahnt was los wäre wenn sie ihn kaputtfäührt. :-)

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwaaaah nochn Konschdanzer.

Ex-Belgier...Farbe passt auch...sogar die gleichen Vorhänge...jetzt werd ich grad ganz unruhig und muss mal schauen ob mein Auto noch da steht wo es stehen soll... *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn 3- ? Gibt es böse Durchrostungen, ist der Innenraum feucht, oder reden wir "nur" von Patina, Beulen und technischem Verschleiß? Bei Durchrostungen wäre interessant zu wissen, ob sie im Bereich des Ausbaus wären. Denn der müßte ja dann zumindest teilweise raus, um die Hütte nicht in Brand zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es gibt keine durchrostungen, der wagen hat auch ohne probleme tüv bekommen. seit der übernahme habe ich 2ooo km gefahren, ansonsten steht er in der scheune.-

habe noch vergessen: einbau ist mit kühlschrank, waschbecken und trumatik, die habe ich jedoch noch nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

der hy ist verkauft, somit verabschiede ich mich aus dem hy-forum. vielen dank für die hilfestellung durch die forummitglieder güsse vom see, gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...