24. März 201115 J. Keine Ahnung wer gemeint ist.... Hast nix verpasst. Die is glaub ich mal bei Big Brother rumgehüpft und trat ansonsten in diversen Speckfilmen auf
24. März 201115 J. Ich weiß ja nicht, ob das mit dem Oralverkehr so eine gute Idee ist .... http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2011/02/21/papilloma-hpv-rachen-krebs/oral-sex-gefaehrlicher-als-rauchen.html
24. März 201115 J. also es ist immer noch BESSER als rauchen! meine fresse, was sind denn das für beknackte berichte!!
27. März 201115 J. Unter Gesundheitsaspekten ganz richtig.Im Genital- und Analbereich tummeln sich wesentlich weniger Keime als in der Mundhöhle - also lieber beim Standart bleiben. Eigentlich ist unter dem Aspekt die berühmte Aufforderung "leck mich am A..." netter als "küß mich" Also ich würde keinen Sitzpinkler am A.L und Mundfäulniss brauch ich auch nicht, am schlimmsten sind doch die die mit den Fingern poppeln und danach abschlecken läggäläggä. Ob da nun die aus dem Anus, oder aus derm faulenden Mund sind .ist doch nicht hier zu Bewertung ausgeschrieben ODER??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren