23. März 201115 J. Den habe ich gerade entdeckt,der wurde erst heute eingestellt. Vielleicht ist ja jemand auf der Suche... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btvwfbfhlyzl
23. März 201115 J. auto steht in bergisch gladbach/köln. interessanterweise fahre ich ja am freitag zu unserem xantia-frühjahrstreff... und da werde ich schon mal einen kleinen abstecher vorher machen, glaube ich
23. März 201115 J. Ersteller Wenn das alles so stimmt was der Verkäufer schreibt,vor allem mit den Reparaturen die er nachweisen kann, und noch VHB beim Preis....wird der Activa sicher nicht lange stehen...
23. März 201115 J. sieht wirklich sehr hübsch aus und wenn ich das geld hätte, würde mir auch einen zweitactiva wie activator und TX1 anschaffen. sag mal bist du auch am start am WE?
23. März 201115 J. Ran da Stefan ! Wenn der in gutem Zustand ist, dann ist der wohl das Geld auch Wert ! Obwohl.... da fehlen die Schilder am Heck ... ist ja nicht mal ein richtiger Citroën....
23. März 201115 J. Obwohl.... da fehlen die Schilder am Heck ... ist ja nicht mal ein richtiger Citroën.... Nennt man das nciht gecleant So weiß man nicht was da vor einem von dannen zieht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren