23. März 201115 J. Hi an alle Schweber, bin jetzt stolzer Besitzer eines C5 V5 3.0 by Carlsson, und suche alles an Literatur was ich bekommen kann. Wenn einer noch etwas im Bezug auf C5 II im Keller liegen hat und loswerden will (brauchbar sollte es schon sein) bitte PM an mich. Elektronisch darfs auch sein. PS. Habe vor dieses nette Teil so lange zu fahren bis mich der TÜV oder meine Frau (Spritfresser) oder aber unsere dann wohl Grüne Bundeskanzlerin trennt. PPS: Auch zum RT3 suche ich alles. hab keine Doku in Deutsch gefunden. Danke Alles an Infos aufsaugende Grüße Holger
24. März 201115 J. audi und volvo haben 5Zylinder aber dein Carsson vom Dach ist da ein Unikat ;-) viel Spaß damit uwe
24. März 201115 J. Unsere Kohle hat leider nur für einen 4 Monate alten Vorführer THP 155 gereicht *neidisch guckt* Viel Spaß mit der Kiste. G.
24. März 201115 J. Unsere Kohle hat leider nur für einen 4 Monate alten Vorführer THP 155 gereicht *neidisch guckt*Viel Spaß mit der Kiste. G. Ich glaube, das Dein C5 III THP 155 etwas teurer war als der C5II by Carlson, warum als neidisch gucken. Natürlich wünsche ich Euch beiden viel Spaß mit den C5ern.
24. März 201115 J. bin jetzt stolzer Besitzer eines C5 V5 3.0 by Carlsson Habe vor dieses nette Teil so lange zu fahren bis mich ... unsere dann wohl Grüne Bundeskanzlerin trennt. Holger Genau! Und wenn er irgendwann dann doch nicht mehr tragbar ist, dann liegt's an den Grünen - soviel ist mal sicher!!! Diese Öko-Spielverderber machen den Sprit nur so teuer um dir den Spaß zu verderben... echt gemein! Wünsche Dir trotzdem viel Spaß, lass Dich nicht unterkriegen das Landei
24. März 201115 J. Ersteller eines C5 V5 3.0 by Carlsson, Autsch, übler Tippfehler. War keine Unwissenheit sondern breiter Finger ^^
24. März 201115 J. Ersteller Genau! Und wenn er irgendwann dann doch nicht mehr tragbar ist, dann liegt's an den Grünen - soviel ist mal sicher!!!Diese Öko-Spielverderber machen den Sprit nur so teuer um dir den Spaß zu verderben... echt gemein! Wünsche Dir trotzdem viel Spaß, lass Dich nicht unterkriegen das Landei Ich sehe kein ;-) deshalb denke ich mir eins. Zu unseren beiden Beiträgen. *hihi* LG Holger
27. März 201115 J. Hallo Holger, ich will ja nicht unken, aber die größte Gefahr für Dein rares Exemplar geht nicht von Deiner Frau oder der vielleicht mal grünen Kanzlerin aus, sondern von der nicht eben auf Nachhaltigkeit angelegten Teileversorgung. Auf die Front und andere spezifische Carlsson-Teile solltest Du jedenfalls besser achtgeben, als die Queen auf ihre Kronjuwelen. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?98025-C5-by-Carlsson-Wer-hat-noch-Teile-!&highlight=Carlsson Noch viel Spaß mit Deinem Auto Grüße von Gerhard
27. März 201115 J. Ich glaube, das Dein C5 III THP 155 etwas teurer war als der C5II by Carlson, warum als neidisch gucken.Natürlich wünsche ich Euch beiden viel Spaß mit den C5ern. Oh, ich dachte es sei ein aktueller C 5 III by Carlson
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren