23. März 201115 J. Hallo BX Fans, verkaufe einen schönen dunkelroten BX für Bastler. Seit 5 Jahren abgemeldet ,gut erhalten ,kein Rost. Habe neulich eine Probefahrt gemacht,läuft und federt sehr gut. Radlager vorne links sehr laut.Scheibenwischer defekt oder nur ausgehängt.Innenausstattung Stoff grau sehr gepflegt. Papiere verloren,Wagen aus erster Hand. Festpreis 150 EURO. Standort Pforzheim BaWü.
25. März 201115 J. Hallo, was ist er den gelaufen? Welches Baujahr? Kat Ja/Nein... Und Fotos wären auch ned schlecht!
25. März 201115 J. Hab zwar grad frischen TÜV auf meinem 19er, also keinen akuten Handlungsbedarf, aber hat der 16er Servolenkung oder Handkurbel? - Mit Servo wär´s ne überlegung wert, sich den zu sichern. (nach PF sinds ja auch nur 15km) Viele Grüße aus Jöhlingen Marco
25. März 201115 J. 16er hatten immer servo, e.fh vorne hatte er, der village... hoffe, dass ich helfen konnte. t.r.
7. April 201115 J. Ersteller Hallo BX Freunde Habe nochmal über den BX nachgedacht und entschieden ,der Wagen muss jetzt weg. Würde den BX auch verschenken. Bei Interesse bitte 07231/355446 oder emmrich_frank@web.de
7. April 201115 J. Hallo, wieviel ist er den gelaufen? Hast Du Fotos? Meinst Du mit dem Radlager kann man den überführen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.