24. März 201115 J. Hi, ich habe eine schönen Wagen auf ebay gesichtet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290548259371 Allerdings bekam ich eine beunruhigende Antwort auf die Frage, wann der ZR gemacht wurde. "Zahnriemen wurde bei 170000 km gewechselt (mit Kopf, weil ZR gerissen war)" Der Wagen soll ein Checkheft haben, doch wieso reißt der ZR bei 170t km, wenn er gerade mal 50t km drauf haben sollte? Ob es wohl der erste gewesen ist und das Auto einen erheblichen Wartungs- und Reparaturenstau hat/hatte. Was meint ihr? Ist grundsätzlich von einem Fzg mit ZR Riss abzuraten? Der Wagen würde auf Gas umgebaut werden. Mir erscheint daher der neue Kopf + Ventile vorteilhaft. Liege ich da richtig? Vermutlich ist der Verkäufer selbst hier aktiv und kann selbst für Klarheit sorgen ;-) MFG N.
24. März 201115 J. Hier war doch einer der gefragt hat, wie man die Manschette an der Lenkung tauscht.... Viele Grüße Fred
24. März 201115 J. Hier war doch einer der gefragt hat, wie man die Manschette an der Lenkung tauscht....Viele Grüße Fred Meinst Du mich?? Ich behalte meinen Xantia noch und die Manschette soll heute Abend gewechselt werden. Grüße Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren