27. Juli 200323 J. Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach den exakten Anschlussplänen zum RD3. Im Moment suche ich vor allem Infos zur Verkabeleung der Anschlüsse C5 und C6 am gelben Anschlussblock. Nach den Unterlagen, die ich bisher gefunden habe ist hier beim RT2 das Mikrofon angschlossen. Nun meine Fragen: - Verwendet das RD3 evtl. diesen Mikrofonanschluss zur automatischen Latstärkeanpassung? - Wo ist beim serienmäßigen RT2 das Mikrofon im C5 eingebaut? Grüße Gerd
28. Juli 200323 J. Ersteller Gerd Hardt posteteHallo, ich bin immer noch auf der Suche nach den exakten Anschlussplänen zum RD3. Im Moment suche ich vor allem Infos zur Verkabeleung der Anschlüsse C5 und C6 am gelben Anschlussblock. Nach den Unterlagen, die ich bisher gefunden habe ist hier beim RT2 das Mikrofon angschlossen. Nun meine Fragen: - Verwendet das RD3 evtl. diesen Mikrofonanschluss zur automatischen Latstärkeanpassung? - Wo ist beim serienmäßigen RT2 das Mikrofon im C5 eingebaut? Grüße Gerd Ich habe noch einmal nachgesehen und mir die Bezeichnung (Nummern) der Kabel notiert: 8487 und 8488. Wieleicht kann ja jemand mit den Nummern was anfangen und mir mitteilen, welches Signal auf diesen Kabeln liegt. Grüße Gerd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren