26. März 201115 J. Tach auch, Im Auftrag eines Kumpels aus Kopenhagen: 85er BX, ganz nackt - Ungeheuer selten, vor allem in diesen Zustand. Charme der Askese, halt... Vorgeschichte passt wunderbar, vom EZ bis 2009 in 1. Opahand, ganz wenig Rost, Checkheft vollgestempelt, sehr gepflegt. Rouge Delage, innen Hellgrau. Absoluter Sparausstattung, Originalradio. Auspuff und Bremsen fast neu. VHB 800 € Man beachte bitte die alten Nummernschilder, "L" heisst irgendwann 1985. Der BX war also nie abgemeldet, bzw. nie aus dem Verkehr gezogen. Der BX würde problemlos überall hinfahren, ein sehr zuverlässiges Sparschwinchen, kommt halt mit 6-7 Liter klar. Ein ehrliches und ordentliches Autolein - wer ihn weiterhin pflegt, hat noch viele Jahre Freude von ihm. Kontakt über mich.
26. März 201115 J. Und nur noch 4 Jahre bis zum H-Kennzeichen...da kann man die Steuer verkraften. Was für ein Motor ist das? 11? 14? Hinten steht ja da nur BX dran.
26. März 201115 J. 1360 ccm mit 61 PS, Flachmotor. Das BXche fährt wunderbar, ist überhaupt nicht untermotorisiert.Ich habe auch so einen, ich würde den auch jeder zeit wieder kaufen. Zugreifen!
28. März 201115 J. Etwas OT aber ich such noch diese Abdeckung wo normalerweise der rechte Spiegel sitzt. Hat jemand sowas?
29. März 201115 J. Hallo Jelle, könnte ich haben, komme aber frühestens morgen zum nachsehen. Gruß Uli
30. März 201115 J. Hallo Jelle, wenn ich das Teil in meiner Hand mit den Bildern oben vergleiche, passt es leider nicht. Ist wohl eher vom AX oder ZX (Teilenummer 9563086580), schade... Gruß, Uli
30. März 201115 J. Thomas, ich habe Dich nicht vergessen, aber auch in Frankreich findet man nicht so schnell einen BX ohne rechten Aussenspiegel Grüße Oli
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.